Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Muss ich euch mal zeigen. Baxter kühlt sich immer bei unserem Nachbarn ab, wenn wir daran vorbeilaufen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Cairn Terrier Förderverein hat einen Imagefilm gebastelt.
[Externes Medium: https://youtu.be/Zax2kkc61rM]*hust* Bodoline
Oh Mann...
Ja, ja, ich will!
Wie du weißt, bin ich ja schon ziemlich überzeugt, dass so ein Cairn supergut zu mir passen könnte.
Klein, aber ein ganzer Hund, einer der auch richtig gern lange läuft und trotzdem total handlich ist.
Und nicht so ordentlich aussieht ....(eben passend zu mir....)
Das Video muss ich jetzt nur noch in einem ruhigen Moment meinem Mann zeigen...
Danke
-
Komischerweise muss ich sagen, dass ich die zwar irgendwie niedlich finde, aber mir sind die zu kompakt. So kantig ? nicht böse gemeint, nur mein Empfinden. So geht's mir auch beim Westi, beim Irish Clen, Norwich oder auch Norfolk Terrier.
Man könnte auch fett sagen
nein ich weiß was du meinst, als Pixel neben nem gleich hohen yorki mix lief, sah sie gefühlt wie ne Bulldogge aus.
Aber ich mag den robusten Körperbau. Wobei viele Cairns auch funktionaler gebaut sind als die Norwich Terrier die ich so sehe.
Ich muss gestehen in ungepflegt finde ich sie wirklich etwas hässlich, mit Ohrhaaren bis fast zum Kinn und gerne etwas zu dick.
-
So geht's mir bei den BTs aber auch. Also wenn die einfach dieses lange, ungepflegt Fell haben,sprich ewig gewartet wird bis das endlich mal abgetrimmt wird.
-
Wobei die Farbe beim Carin eigentlich fast egal ist, weil sie sich schon ziemlich ändern kann...
Bei Filou ist z.B. der komplette Kopf mittlerweile dunkel und die Maske so ziemlich weg.
Noch ein bisschen Cairn-Spam?
-
-
-
Hach, diese Terriergesichter haben doch einfach was ganz besonderes!
-
Süßes Image Video ... Meine Oma hatte früher einen Cairn Terrier und wir selber hatten zwei Westies...
-
Hach ich bin so stolz aufs Terriertier ?
Baxter war eben genial. Wir im Garten spielen, sitzt da ne Katze vor dem Gestrüpp. Er wie nen kleiner Proll hin und paar Meter vorher abgedreht ? so als ob: "okay okay ich dreh ja schon um" ?
Bin ganz stolz auf ihn, dass der Katzen nicht jagd ? glaube der würde auch andere Tiere nicht jagen, bis auf Mäuse und Maulwürfe. Eher unterwirft er sich ? so wie bei den Kühen immer.
-
Ihr Lieben,
Loki bräuchte wohl ein paar Forumsdaumen. Er wird am Dienstag operiert, er bekommt eine Wucherung an der Brust entfernt. Für mich sieht das aus wie ein Melanom....der Tierarzt wollte sich da nicht festlegen und dann erst den pathologischen Bericht abwarten.
Ich bin jetzt schon fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!