Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Sie denkt sie wäre ne Katze
Wahrscheinlich.
Solange sie mir die Tierchen nicht ins Bett legt, soll es mir egal sein.
Hat aber auch Vorteile; die letzten Jahre hab ich keine Mäuse mehr auf dem Grundstück gesehen. Hat sich wohl rumgesprochen, daß sie hier gekillt werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Mäuschen und Maulwürfe haben wir auf dem Grundstück auch nicht mehr. Wobei doch, wühlmäuse
Entwurmst du sie regelmäßig? Also ist das dann nötig? Wobei fressen tut sie sie ja nicht oder?
- Mäuschen und Maulwürfe haben wir auf dem Grundstück auch nicht mehr. Wobei doch, wühlmäuse
-
Ich liebe dieses Geschnorchel
Dreck in der Nase macht die Verrückten erst richtig glücklich, glaub ich
Finya frisst die Mäuse auch nicht, sondern hält sie dann meist lebend im Maul, bis ich ihr sage, sie soll die ausspucken. Wahrscheinlich sterben die Armen dann eh an einem Schock
Sie darf jetzt nur noch buddeln, wenn ich mir sicher bin, dass sie dort nichts erwischen kann.
Frodo tötet die wenigstens mit einem Haps, aber Finya will nur "spielen" -
Eddy schluckt im ganzen ohne vorher zu schütteln oder sowas
-
Auch beim "nicht jagenden"
Terrier ist mäuseln absolut hoch im Renne. Ebenfalls mit Erfolg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn man die eigl "Mäuse total uninteressant findende große Schwester" effektiv mit eingespannt bekommt, fliegen die einen fast freiwillig in die Schnauze
-
-
-
@Dogs-with-Soul zumindest nicht sichtbar. War bisher aber auch nur dreimal der Fall. Hab den Eindruck er ist selbst immer sehr geschockt so von wegen „Oh, scheiße, ich hab Beute gemacht. Was mach ich jetzt??????“ und schluckt es dann einfach bevor ich es klauen kann
Sieht dabei aus wie eine Würgeschlange. Irgendwie leben hier aber auch nur doofe Mäuse hab ich den Eindruck. Die springen ihm halt echt ins Maul.
-
Entwurmst du sie regelmäßig? Also ist das dann nötig? Wobei fressen tut sie sie ja nicht oder?
Sie frisst die Mäuse nicht, sie beisst ihnen das Genick durch und legt sie mir vor die Türe.
Ich entwurme sie zweimal im Jahr. -
Sie frisst die Mäuse nicht, sie beisst ihnen das Genick durch und legt sie mir vor die Türe.Wie lieb von ihr
Ich hoffe, du weißt die Mäuse zu würdigen!Enni buddelt & buddelt & buddelt & hat noch nie ne Maus gefangen.
Einmal hat sie einen Maulwurf gefangen & den sehr schwungvoll meterweit (okay, einen Meter vielleicht...) durch die Luft geschleudert. Während nun der quiekende Maulwurf eiligst wieder in der Erde verschwindet, starrt Madame etwas dösig auf die Stelle, wo sie das arme Tierchen gefunden hat -
Ich hoffe, du weißt die Mäuse zu würdigen!
Oja, das weiß ich.
Unsere Katzen früher, haben mir die Mäuse oft ins Bett gelegt, natürlich unter die Decke. Das waren dann ganz besondere Geschenke (auf die ich gern verzichten konnte).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!