Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Enna mag Salatgurken.
Sie ist aber auch definitiv nicht dafür bekannt kulinarisch besonders wählerisch zu sein
In den Hund geht alles rein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine mag überhaupt kein Gemüse, weder roh noch gekocht. Wenn sie was von dem komischen Zeug ins Futter gemischt bekommt, frisst sie erst alles andere und erst, wenn SICHER noch Platz im Magen ist, das Gemüse.
Obst verweigert sie in jeder Form. DAS hat sie definitiv nicht von mir. Aber ev. ist sie mit einem meiner Kinder verwandt.
-
Mary frisst Obst und Gemüse (ist aber auch kein Terrier
)
Murmel mag nicht alles frisst aber Obst und Gemüse , manchmal will sie nur ein Stück und dann nicht mehr, aber bitte immer alles klein genug geschnittenZu groß nehmen wir das nicht
-
Jasmin mag wirklich fast alles. Apfel, Banane, Karotten, Zuccini, Beeren etc. hat sie noch nie verschmäht. Sie ist dafür aber auch draußen ein ganz schlimmer Staubsauger
Wobei das bei ihr manchmal echt schräg ist - sie weiß, dass irgendwas vom Boden aufnehmen tabu ist. Und es kommt vor dass sie trotzdem was aufnimmt und sobald sie es im Maul hat, fängt sie an, mit eingezogener Rute und zurückgelegten Ohren zu schleichen. Dann weiß ich natürlich sofort was Sache idt und mit einem "Spuck's aus" kann ich sie dazu bringen dass sie's wieder aus dem Maul hergibt.
-
Bubi ist auch selbsternannter Veganer. Der frisst und bettelt alles was pflanzlich ist. Im Sommer gab's Melone...wurde inklusive der Schale verputzt.
Salatblätter, Paprika und natürlich Möhren sind groß im Kurs. Eine Schale Kichererbsen wurden regelrecht inhaltiert (hab die nur mal hingestellt zum Probieren...prompt wurden die verschlungen...)
Ich könnte ihn ohne Probleme ausschliesslich pflanzlich ernähren, was ich aufgrund seiner Allergie auch schon gemacht habe bzw derzeit auch wieder mache. -
-
Mogli hat Balou als seinen "Vorkoster". Was Balou frisst und wovon er nicht innerhalb der nächsten Sekunde tot umfällt, das frisst auch Mogli. Die Wahl des Vorkosters war allerdings nicht sehr schlau denn Balou würde ALLES fressen.
Es gibt hier jeden Abend Mohrrüben, die alle drei Hunde lieben, Äpfel fressen sie auch gern, im Sommer gab es Wassermelonen, Gurken ohne Schale werden auch gefressen, rote Paprika ist auch beliebt.
-
Der Hund bettelt gerade meinen Obstsalat an
Ihren hat sie in kürzesten Zeit inhaliert.
-
jegliches Obst, fast alles an Gemüse geht hier in den Hund, Salatgurke mag er besonders gerne
-
Meine Hündin liebt Früchte und hat mal im Garten von Freunden einen kompletten Himbeerstrauch leergefressen.
5 min ohne Beobachtung haben ihr gereicht, um sämtliche Himbeeren fein säuberlich vom Strauch abzupflücken. Ich wäre am liebsten im Boden versunken. -
@LeoniLisa
Jaaaaa so ist bzw. war Finya drauf
Also jetzt nicht so, dass sie generell alles angegangen ist, aber wenn man sie genervt hat, war sie sehr schnell dabei ihre Meinung zu sagen
Inzwischen ist sie doch ein gutes Stück gelassener.Caspar (DJT): ernsthafter Hund mit ernsthaftem Job: Wild (alles ab Katze) aufspüren und vernichten. Spielt nur noch mit mir, alles andere ist Kinderkram. Findet fremde Hunde zum Kotzen. Wachtrieb so gut wie nicht vorhanden, meldet nur wirklich merkwürdige Vorgänge.
Aber das ist doch richtiger Wachtrieb? Ein Hund, der jeden Pups meldet, ist da ja eher ungeeignet.
Mit einem sensiblen Hund kann ich glaube ich nicht mehr umgehen
Man gewöhnt sich dran und dann ist es eigentlich eine sehr angenehme Erholung, dass man nicht so viel Nachdruck braucht um seinen Standpunkt durchzusetzen
Finya frisst absolut überhaupt kein Obst oder Gemüse, außer es ist in der Brühe mitgekocht und kleingematscht.
Das einzig Pflanzliche, was sie je pur gefressen hat, war eine Walnuss und dabei ist es auch geblieben - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!