Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Mein Rauhhaar kann es, man sieht es aber nur wenn man ihn gut kennt. Ungetrimmt besser als frisch getrimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@FenyasLove die ist einfach so hübsch, auch wenn sie so komisch guckt^^
-
Ich gebe mal ein Update zu Pixels Gesundheit weil ihr alle so lieb gute Besserung gewünscht habt.
Ich glaube wir sind jetzt durch und es war wirklich nur irgendwas Verdorbenes oder vielleicht doch ne Magen Darm Grippe.
Man denkt ja bei dem kleinen Staubsauger doch immer wieder ans Schlimmste.Vor allem als mein Freund mich anrief mit den Worten, jetzt kotzt der Hund war mir doch etwas flau im Magen.
Durchfall und Kotzen kann kein gutes Zeichen sein.Aber nachdem sie gestern morgen gefastet hat und den Rest des Tages immer mal wieder nen Teelöffel Moorsche Möhrensuppe bekommen und es bei sich behalten hat bin ich guter Dinge.
Vor allem weil ich heute Nacht endlich mal wieder durchschlafen konnte, Schlafmangel ist echt ne böse Sache.
Heute gibt es nochmal nur Möhrensuppe aber in etwas größeren Portionen und morgen fange ich an etwas sensitiv Nassfutter unter zu mischen. -
Schön, dass es ihr besser geht
-
Das freut mich sehr
-
-
Machen die das einfach nicht, oder können sie es wirklich nicht?
Ich denke schon, dass sie es können aber vielleicht können sie körpersprachlich anders mit Konflikten umgehen?
-
Also meine beiden können die Haare aufstellen, bei Mary (Chihuahua-Pinscher was auch immer Mix nichts genaues weiß man nicht) Sieht man es sehr gut, Glathaar und sie fängt an der Rute an und das geht dann bis ganz nach vorne.
Murmel Terrier-Pinscher(was auch immer noch)-Mix hat Rauhaar und stellt es auch auf -
aber vielleicht können sie körpersprachlich anders mit Konflikten umgehen?
Das vermute ich auch schon eher, obwohl; können Pudel die Haare aufstellen? Hab ich bei denen auch noch nie gesehen.
-
Also mein Pudel kann auch keine Nackenhaare aufstellen. Ich denke das liegt an den Locken und nicht, dass sie es nicht wollen.
-
Melli kann auch die Nackenhaare aufstellen, manchmal zieht es sich bis über den Rücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!