Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind aber von Steiff, oder?
Hmmm...
Die Firma ist hier ums Eck....
-
Gott sind die süß
-
-
Die zwei sind sehr süß, zum Glück auch recht brav. Meistens.
Faszinierend finde ich, dass der „große“ in seinem Wesen nochmal einen deutlichen Schub gemacht hat. Seit der Zwerg da ist, wirkt er zeitweise richtig erwachsen.
-
-
Super niedlich!!
Hier läuft auch eine sehr niedliche Parson Hündin rum mit der Enna wirklich schön spielt.
Der Besitzer erzählt mir jedes Mal, dass sie der letzte Parson bei ihm ist, weil die Hündin durch das viele Weiß im Fell Hautprobleme hätte
Kann mir jemand was dazu sagen?
Ich hab das erste Mal davon gehört. -
Das wäre mir neu...
Ich würde vermuten, das liegt nicht an der Farbe. -
Der Besitzer erzählt mir jedes Mal, dass sie der letzte Parson bei ihm ist, weil die Hündin durch das viele Weiß im Fell Hautprobleme hätte
Kann mir jemand was dazu sagen?Ich komme dann auch mal zu euch...mit meinem 17 Wochen alten Parson Russell Mädel.
Sie ist komplett weiß, bis auf ein paar Pünktchen auf den Ohren und im Gesicht.
Unsere Tierärztin hat auch erwähnt, dass weiße Hunde gerne mal eher Allergien haben.
Auch ist der Anteil der tauben Hunde bei weißen wohl größer. -
Super niedlich!!
Hier läuft auch eine sehr niedliche Parson Hündin rum mit der Enna wirklich schön spielt.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Ich hab das erste Mal davon gehört.Es sind Allergien und Unverträglichkeiten sehr weit verbreitet bei Hunden mit viel Weißanteil. Beim Parson ist ja leider auch im Zuchtstandard ein großer Weißanteil vorgeschrieben bzw zu viel Farbe verpönt. Meiner hat sehr viele große Platten und ist eigentlich zu stark pigmentiert, trotzdem hat er jetzt im höheren Alter ja auch eine Allergie bekommen (bzw hatte die ggf schon immer, aber jetzt erst ist sie behandlungsdürftig durchgebrochen) Die Allergien zeigen sich oft durch Hautprobleme bzw Juckreiz.
-
Beim Russell hab ich davon aber tatsächlich noch nichts gehört....
Sehr schnuckeliges Kleinteil!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!