Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
.......
Apropos Körperpflege, wie trimmt ihr die Beine eurer Hunde? Ich darf zwar kämmen und zuppeln aber zuppel ich, zappelt der Hund
. Narkose mit dem Holzhammer scheidet aus, also wie macht man das am besten?Bein packen, festhalten und trimmen. Wenn Hundd mault: "Klappe!" und weitermachen :-) :-)
Bossis Bart (er hat eh wenig) wird getrimmt, sodaß nix klebt. Dafür darf er dann immer Bienes Bart mit Hingabe mit der Zunge sauber"waschen", wenn die Quark gegessen hat *ggg
Frieda ists ganz Dame - als Glatthaar-Variante bartlos. Naja, bis auf n par einzelne Frunseln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bein packen, festhalten und trimmen. Wenn Hundd mault: "Klappe!" und weitermachen :-) :-)
Schon wieder meckern
Gut, kann ich

-
Mit den Beinen hat Pixel zum Glück keine Probleme. Sonst festhalten und bei nachgeben und kooperieren gibt es nen Keks.
Zwischendurch machen wir immer mal 5 min pause zum schütteln und trinken, danach wird auch wieder besser still gehalten. -
Hallo,
ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Hygiene bei Bartträgern und da hier die meisten versammelt sind...
Haltet ihr den Bart eurer Hunde sauber und wie, oder reinigt er sich selbst?
Und trocknet ihr ihn immer wieder oder stört es euch nicht, wenn er feucht ist? Oder ist das gar nicht nötig, weil er sich nicht nass anfühlt?Wir halten uns ein paar gepflegte Dreadlocks.
-
Litos ist zur Zeit komplett ab. Hab mir das auch besser vorgestellt
Es wird also beim Mini Bart bleiben 
Hast du davon ein Foto?

Ich schnippel Finyas Bart ab. Das passt nicht zum Spitzkragen

-
-
Hast du davon ein Foto?

Ich schnippel Finyas Bart ab. Das passt nicht zum Spitzkragen

(Noch) Keine qualitativ guten:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hätte das Plüschteil sonst echt Bart?
Gibts davon ein Foto?? -
Bart wird wie schon erwähnt gestutzt und jeden oder jeden zweiten Morgen beim Striegeln mit ausgekämmt. Was sich sonst da an trockenem Joghurt, Futter und Zeugs drin sammelt oO
Ist das bei Männern auch so? 
-
Sieht doch süß aus

Als Pudelhalterin dachte ich bei "komplett ab" schon an eine kahl rasierte Schnute, aber da ist ja eh noch Fell dran
Äh also so lang wie bei nem Wheaten wird der nun nicht, aber schon länger als sie ihn so trägt.
Ich muss mal gucken, ob man das auf alten Fotos sieht.Hier - das war in Finyas erstem Winter bei mir - Fellbombe
Externer Inhalt scontent-vie1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aaah...wie niedlich

-
Sieht doch süß aus

Als Pudelhalterin dachte ich bei "komplett ab" schon an eine kahl rasierte Schnute, aber da ist ja eh noch Fell dran
Ich sagte der Bart ist komplett ab, nicht das ganze Fell
Also ne, mir gefällt das so nicht. Dauert zum Glück ja nicht lange, bis das nach gewachsen ist.Sieht zwar irgendwie putzig bei Finja aus, aber ich find gut, dass du die Schnute kurz hältst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!