Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Tolle Bilder, wie unterschiedlich die BT immer wieder sind :herzen1:


      Wir waren am Sonntag auf einer Hundewiese,(ewig nicht gewesen) ich bin extra zeitig morgens gegangen, in der Hoffnung das alle wegen der Zeitumstellung noch schlafen :hust: Ich wollte Loki mal wieder so richtig flitzen lassen und das geht da sehr gut. Die erste halbe Stunde waren wir auch alleine, danach kamen dann doch immer mehr Hunde. Loki hat sich so super benommen :cuinlove: , sehr freundlich zu den Junghunden, obwohl die in seinem Bart hingen xD , Hündinnen liebt er ja eh alle. Ist doch immer wieder ein Unterschied, meinen Hund an der Leine zu erleben oder halt im Freilauf :bindafür:

    • Ich wurde hier zu euch verwiesen und zitiere es mal rein



    • @Timmy73: Ooooooh, noch einer aus der Jagdterroristen-Fraktion :herzen1: :herzen1: Ich freu mich - willkommen im Forum! ;-)


      Ist Timmy der Name von dem Süßen? Frieda und Bossi, meinen beiden DJTs, lassen schön grüßen! ;-)


      Ist Deiner jagdlich arbeitend unterwegs, oder eher "familienhundlich"? Erzähl uns mehr *gg

    • Jap, Timmy ist sein Name,


      Im letzten Herbst durfte er mal mit, ich selbst habe keinen Jagdschein war nur als Hundeführer dabei, es ging dabei auch nur darum seine Anlagen zu testen.


      Sonst ist er ein reiner Familienhund.


      Ich schreib später ein wenig mehr muss mal eben noch weg.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!