Terrieristen

  • @Franci
    Danke, sie ist auch eine ganz liebe Maus. Terrier ist sie nur, wenn es um Katze, Maus und anderem weglaufendem Getier geht, ansonsten ist sie brav und ruhig.
    Sie ist mal auf eine Katze losgestürmt, die aber keine Angst hatte und einfach sitzen blieb. Melli hat sich schnurstracks umgedreht und hat das Weite gesucht :D
    Wenn sie weggerannt wäre, dann wäre sie allerdings hinterher.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich liebe solche Katzen! :lol:



      Und wir sind nun erstmal etwas eingeregnet :fear:
      Hund pitschnass, ich hätte den Mantel statt des Pullis mitnehmen sollen :( :
      Es regnet so arg, Hund wollte sich nur noch verkriechen


      Nun sitzen wir hier in einem schlechten Unterschlupf (aber besser als gar keiner! Regnet zwar Trotz dem rein, aber nicht so krass wie ohne, sie scheint den Unterschlupf auch zu akzeptieren), mein Hintern wird nass und wird nachher auf dem Rückweg sicher toll aussehen .. :pfeif: :ugly:





      Meine Mütze steht ihr, hm? :D


      Ich hab ihr den Pulli jetzt erst überziehen können, da war sie schon nass. Ist das dann eher total kontraproduktiv? Aber sonst ist ihr so kalt :-/

    • Na ja, nicht wirklich.. der abnormal starke Regen dauerte wie erwartet nur 10 Minuten, aber zwischendurch immer mal wieder starker Schauer und gegen Ende hat's nur noch stark geschüttet. 2h waren wir unterwegs :tropf:

    • Oha, ich hätte sie sogar noch zierlicher und leichter als Nala (4,8 kg) eingeschätzt- da täuschen die Bilder aber :lol:


      Ahh, Blinky ist einfach zum Knutschen mit der Mütze <3

      Ich auch xD Eddy hat ca 38cm und 8kg und ich fand Abbie sah schon echt klein aus auf den Bildern :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!