Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
da gefällt mir das da viel besser
Make a Statement.. hab jetzt auf voll die coolen Sprüche gehofftDas ist ja toll
Hier gabs für das Mixtier ja auch Alprazolam. Finya ist ja ein sehr gehemmter Hund. Die benimmt sich damit dann also fast wie ein normaler Hund. Dieses Jahr habe ich es ja nicht so hoch dosiert, aber in den Jahren davor hat man den Unterschied sehr gemerkt.
Besonders im ersten Jahr damit - der alte TA hat es nämlich extrem hoch dosiert verschrieben und so ist aus meiner schüchternen Maus über Nacht ein lustiger Tutnix geworden. Das war doch arg gewöhnungsbedürftigVerfressen ist sie damit auch immer, aber selbst da ist sie noch weit von dem entfernt wie sich andere Hunde normal benehmen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben den Geistesblitz gehabt, das Futter einfach auf drei Mahlzeiten aufzuteilen, das hat das große Hungerloch mittags anscheinend gut überbrückt.
Ansonsten wollten die Hunde heute zum ersten Mal wieder freiwillig vor die Tür und wir waren 30 Minuten unterwegs - ohne einen einzigen Böller. Uff. Noch sind die zwei verhalten, aber ich bin optimistisch, spätestens morgen wieder auf die Vollversionen von Chaos und Körperverletzung zurückgreifen zu können. -
Ein schönes neues Jahr erstmal von meinen zwei Terriern und dem
Pudel ähPseudo-Terrier!!Wir haben Silvester wie gewöhnlich gelangweilt im Körbchen chillend (bzw. Fraule aufm Sofa) verbracht. Draußen ist Bibs zwar ein bisserl schreckhaft und sucht doch öfter meine Nähe, wenns irgendwo kracht, aber ansonsten sind die drei immer durchaus entspannt (und daher auch Silvester leinenlos unterwegs). Wenn ich hier im Forum immer wieder von Knall-ängstlichen Hunden lese, wird mir wieder bewußt, daß das, was ich von Anfang an als so selbstverständlich hingenommen habe, echt eine Gnade für Hund und Halter ist - man vergißt sowas immer viel zu schnell....
Ich drücke Euch allen die Daumen, daß Eure Terris bald wieder ganz terriertypisch entspannt die Weltherrschaft an sich reißen können
kawaii: knuddel Caspar mal ganz feste von mir!
-
Frohes neues Jahr auch von uns!
Bei uns wurde schon seit es die Böller im Handel gibt geknallt, meh. Vor den vereinzelt hochgehenden Böllern hat sich Nala ab und an erschreckt, aber das Gesamtkunstwerk an Silvester hat sie glücklicherweise kalt gelassen. Wir haben bei Freunden weiter weg gefeiert und drei von uns, Nala sowie ein weiterer Hund sind oben im Haus geblieben. Nala hat einen Pulli anbekommen und wir haben die Musik mega laut aufgedreht- die war so platt vom Tag, dass sie gepennt hat. Der andere Hund hat immer mal wieder den Kopf angehoben und sich auf den Schoß meiner Freundin verkrümelt, aber auch hier war alles paletti.
Ich hoffe für alle Betroffenen und die Umwelt, dass die Knallerei irgendwann in Zukunft mal weniger wird :/
-
Hier auch nochmal schnell ein paar Ansichten meiner Bande von heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frieda beim verdienten Büroschlaf (warum darf ich das eigentlich nicht?)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bossli geduldig (?? Hey - das is n Terrier, seit wann kann der "geduldig"?? Muß ich mir Sorgen machen?) wartend, bis meine Tochter mit dem Fotografieren von Biene fertig ist *gg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Zur Belohnung bissel spielen?" *liebblinzel...... (aaaah - da isser wieder, der Terrier *schwitz.....)Und so sieht das dann aus, wenn das kleine Schwarze aufs Foto gebannt wurde:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das kleine Schwarze ist herzallerliebst!
-
@BieBoss: Guck mal, Caspar ist auch grau geworden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der vermutete Grund dafür:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja - das weiß sie aber auch..... *gg Die macht den größten Quatsch, und guckt einen dann SO an - da kann man doch gar net böse sein...... *gg
kawaii:
Gott, wie süß....... ;-) Irgendwann komm ich sie alle beide klauen :-) Aber der vermutete Grund kann nicht schuld sein - die guckt soo unschuldig........ Wenn ich die so sehe, bin ich geneigt, ihr einfach mal wild durchs Fell zu strubbeln, der Süßen..... Übrigens: die sind nicht grau, das täuscht: die werden nur attraktiver.....
-
Vielleicht könntest Du beim Strubbeln direkt die Bürste mit in die Hand nehmen?
-
Kein Problem - oder wir trimmen das Gestrubbel einfach raus *ggg Sunny wird mich liiiieben..... *hust.....
(wir stellen ihr zur Ablenkung einfach den pöbelnden Bossi vor die Nase, dann isse vorn mit ihm beschäftigt, und wir hübschen sie von hinten her auf?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!