Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Dieser Hund...!Wir kamen vor etwa 20 Minuten von einem längeren Spaziergang zurück. Es regnet bei uns seit Tagen eigentlich fast ständig. Blinky hat den Regenmantel brav ertragen (war auch echt nötig, der ist jetzt ziemlich nass... Blinky wäre ohne ja halb erfroren
). Wir kommen heim, ich ziehe ihr alles aus und lege es auf die Heizung. Trockne ihr mit dem Handtuch grob die Pfoten ab. Sie spinnt irgendwie erfreut herum. Ich öffne die Wohnzimmertür, bewege mich aufs Sofa zu, setze mich hin und widme mich dem Handy. Keine drei Minuten später guck ich kurz herum:
Die hat sich schnurstracks unter die Decke verzogen
Keine weiteren zehn Minuten vergangen startet die:
Bildersuche... Und natürlich ist keine einzige Decke übrig für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie süß
Sie weiß was kuschelig, gemütlich und bequem ist
-
Definitiv!
Sind nun da angekommen:
Blinky steht definitiv auf kuschelig und warm
-
Loki würde eingehen, dass käme ihm niemals in den Sinn.
Dem wird ja schon nach nen paar Minuten auf ner Decke zu warm -
Valeera macht das auch immer so. Einmal kam ich nach Hause und hab sie gesucht, die lag komplett unter der Decke begraben und hat selig gepennt. Beim Rufen hat die Decke gewackelt, nur so hab ich sie entdeckt
-
-
Hat hier sonst noch jemand einen Hund, der so gerne - und unaufgefordert - auf erhöhten Plätzen posiert?
Mein Terrier ist versessen darauf, egal, ob Findling, Baumstamm oder Riesenholzstapel. Riesensatz, stolzes "Sitz" und auf die allgemeine Bewunderung gewartet - das macht sie seit dem Welpenalter mit Begeisterung. Ihr momentaner Hochsitz hat gute zwei Meter und muß auf jedem Spaziergang un-be-dingt genutzt werden:
-
Keine weiteren zehn Minuten vergangen startet die:
Bildersuche... Und natürlich ist keine einzige Decke übrig für mich
Irgendwie dachte ich, ich seh ihre Löffelchen.
Hat nen Moment gedauert, bis ich meinen Irrtum erkannt hab. Ganz süße Maus, Deine Kleine!
-
Du hast ja recht! Jetzt seh ich's auchKönnten irgendwie sogar tatsächlich ihre sein
-
Hat hier sonst noch jemand einen Hund, der so gerne - und unaufgefordert - auf erhöhten Plätzen posiert?
Mein Terrier ist versessen darauf, egal, ob Findling, Baumstamm oder Riesenholzstapel. Riesensatz, stolzes "Sitz" und auf die allgemeine Bewunderung gewartet - das macht sie seit dem Welpenalter mit Begeisterung. Ihr momentaner Hochsitz hat gute zwei Meter und muß auf jedem Spaziergang un-be-dingt genutzt werden:
Mein Ferkel klettert auch super gerne
In erster Linie wegen der Aussicht! Dann entspricht ihre Augenhöhe in etwa der Höhe ihres Egos.
Der Wal bei uns im Wald wird regelmäßig erklommen.
Capt'n Enni & der bemooste Wal -
Eddy findet das auch ziemlich cool
Mit dem wieder runter kommen hat er nur manchmal so seine Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!