Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Wunderschöne Bilder
Wächst die Heide schon so enorm? Muss auch mal welche suchen ...
Sagt mal, hat hier Jemand Manchester Terrier? Oder Erfahrungen mit denen?
Ich fand die auch mal ganz interessant, hab aber noch nicht den großen Unterschied zum deutschen Pinscher gefunden. Den man hier wahrscheinlich einfacher bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand die auch mal ganz interessant, hab aber noch nicht den großen Unterschied zum deutschen Pinscher gefunden. Den man hier wahrscheinlich einfacher bekommt.
Bekommen tut man die schon. Die sind kleiner als der DP. Und auch Ohren sind anders, glaube auch Charakter.
-
Bitte Bilder von Pixel!
Mein Hund hat am Montag auch ein Shooting und soll da halbwegs gut aussehen (die größte Schönheit und Eleganz strahlt sie ja eh nicht aus). Ich mache das, seitdem ich mich an den Pudel rantraue, komplett selbst. Bei ihrem Mischmasch-Fell trimme ich nach wie vor dort, wo es geht (seit drei Jahren mache ich das und es gibt immer noch Stellen, die nach und nach trimmbarer werden!) und den Rest schneide ich mit Maschine und Schere nach. Am Wochenende ist sie dran...
Ich habe übrigens irgendwo ein ganz altes Foto gefunden, wo der Hund noch nie getrimmt wurde (ich war ja dumm und unwissend) und wo wir so fragend vor ihr standen: Hmm, das könnte ja mal irgendwie weg. Sie sah ehrlich gesagt genau so aus: latest?cb=20160116031550 , nur mit mehr Flusen...Das Bild muss ich bei Gelegenheit mal raus suchen...
-
Bist du gemein
-
Man muss ja ehrlich sein
Sie ist trotzdem die beste.
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht... Da war sie knapp 1 Jahr alt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Süße Maus
-
Finde ich auch!
-
Ist ja alles eine Frage des Geschmacks
Getrimmt und mit Westikopf gefällt sie mir aber deutlich besser... -
Bekommen tut man die schon. Die sind kleiner als der DP. Und auch Ohren sind anders, glaube auch Charakter.
Jep, mehr Terrier halt...
Ich will auch Pixel-Bilder sehen!
Ich schere bei Felix auch den Bauch und die Pfoten. Er mag das zuppeln da so gar nicht. Und es geht schneller mit der Maschine.
-
Getrimmt und mit Westikopf gefällt sie mir aber deutlich besser...
FOTOOOOO! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!