Terrieristen

• Natürlich auch von uns alles Gute für Eddy!

Sehr nett von dir, Oregano - das schwarzweiße Terriertier ist inzwischen offiziell eine ältere Dame. Sie ist echt schon acht Jahre alt. Dabei hab ich sie doch erst gestern als so etwa meerschweinchengroßen Welpen abgeholt!

• Wir bedanken uns für die Besserungswünsche und hoffen auch, dass diese Augenstory jetzt mal beendet ist :dead: Zum Glück stört ihn die Blindheit echt wenig und den Augenschutz ist er dann ja auch bald los.
    @Theobroma laut Augendoktor hat er wohl eine angeborene Verformung der Glaskörper gehabt wodurch der richtige Fluss des Kammerwassers behindert war und er wohl eh schon immer eher schlecht gesehen hat. Im Nachhinein würde das auch so einiges an komischem Verhalten in der Vergangenheit erklären :hust:

• Kleines (aber dafür mein schönestes) Urlaubsfoto (wie immer nur vom Handy) von letzter Woche:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Frieda und Bossi....

:cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

• Meine Kasperköppe

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!