Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ikea plüschis sind hier auch heiß geliebten. Und ich kann bestätigen dass sie deutlich länger leben als alles andere. Wir haben hier eine graue und eine braunen 1€ maus. Beide werden regelmäßig zum zergel genommen. 7 gegen 4 Kilo. Die eine an der nase die andere am Schwanz. Und ja der Schwanz ist noch dran :shocked: dafür gibt das geschenkte Schaf von Nem namenhaften Hundeartikel Hersteller nach 2 Monaten den Geist auf. :lepra:

Wie gut das bei uns um die Ecke (Wetzlar) im Mai ein Ikea aufmacht! :D

• Luke hat jetzt schon ewig eine Katze von Ikea.
      Allerdings hat sie keine Ohren mehr.
      Aber er geht auch immer sehr pfleglich mit seinem Spielzeug um.
      Im Moment kommt der Terrier in ihm durch und er sieht seinen Platz als Einzelprinz schwinden. :roll:
      Notgedrungen wegen schwerer Krankheit ist der Hund meines Onkels bei uns und die beiden mochten sich noch nie wirklich.
      Luke ist gut darin sie mit Blicken einzuschüchtern :muede:
      Und da das die erste derartige Situation ist hat es etwas gedauert bis wir den dreh raus hatten und es schnell unterbinden konnten.
      Die Beiden sind auch einfach von ihrer Art her grundverschieden.
      Unser Gast ist eine schwarze Labbidame.

• oh ja ich denke die haben beide Stress.
      Aber es ist schon wesentlich besser geworden.
      Zum Glück können wir sie gut trennen, wenn sie allein bleiben müssen oder nachts zum schlafen.
      Luke pennt eh bei mir in der Wohnung.
      Sie wird auch nicht ewig bei uns bleiben.
      Mein Onkel hat sich entschieden sie abzugeben und wir suchen ein neues Zuhause für sie.

• Trefft Ihr auch manchmal doofe Leute?
      Heute waren wir spazieren und soooo stolz. Er ließ sich sogar aus dem Spiel abrufen. Alles prima. Dann gingen wir weiter spazieren ohne Leine, er hörte einwandfrei. Und dann trafen wir eine Dame mit Ridgeback wieder, mit der Hündin hatte er vorher schon gespielt. Wir unterhielten uns und die Dame ging weg. Und unser Hund mit. Wir dachte: na, mal warten, der kommt schon. Nix. Gerufen. Nix. Der wär mit diesen Leuten nach Hause gegangen!:-(
      Aber die Frau fand ich auch reichlich arrogant. Ihre Ridgebackhünding hat toll gehört, keine Frage. Aber wenn ich doch merke, ein fremder Hund läuft mit mir mit - er ist mitgelaufen, nicht gerannt, nicht getobt, war nicht frech, er ist nur bei Fuß neben der Hündin her -, dann bleib ich doch stehen, damit die anderen ihren Hund abholen können? Soooo ungewöhnlich war das Verhalten unseres Hundes doch nun auch nicht, oder? Klar, wir waren sauer. Aber so ungewöhnlich? Er ist halt total freundlich und lieb und für ihn sind alle Hunde und Menschen, die er so irgendwie kennt, gleich Familie.
      Wie gesagt, wir dachten: na, mal kurz warten, der kommt schon. Die Dame lief sehr strammen Schrittes. Am Ende mussten wir hinterherrennen. Die hätte doch mal kurz stehen bleiben können?
      Und als wir dann endlich da waren, hat sie noch geguckt nach dem Motto: was haben Sie denn für ein unerzogenes Vieh?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!