Terrieristen

  • @BieBoss
    Zeig doch mal ein Foto von deinem "Nacktterrier" :dafuer:
    Ich habe Bodo beim vorletzten Trimmen auch eine leicht kahle Stelle am Rücken getrimmt.
    Er wendet sich halt immer wie ein Aal, da ist der Rücken oft die einzige Stelle die ich gut erreichen kann... :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Nesa8486: gut schaut se aus! ;-)


      Wann ich wieder da unten bin, weiß ich noch net - mein Chef hat n schlechtes gewissen gekriegt, weil ich die letzten Male immer gefahren bin (weil immer irgendne Veranstaltung/Meeting unten war), kommt er die nächsten Male hier raufgefahren.... Aber melde mich gerne wieder, wenn ich den nächsten Termin in Stuttgart habe! War schön bei Euch ;-)

    • Hier isser:





      Da ist er gerade naß, aufm Spaziergang mit @FozzyDogbone, die das auch fotografiert hat - danke für die tollen Fotos!


      Wenn er naß ist, steht trotzdem wieder alles ab, v.a. auf der Seite. Von oben sieht man natürlich auf den Fotos net, wer fotografiert schon nen "nackten" Rücken *ggg (die Stelle ist zwischen Schulterblättern und Hals)


      Hier sieht man ein bissel den Rücken, man sieht, daß er getrimmt ist, aber auch wieder die Stelle net:


      Da wird er grad von Stella "getötet" *gg



      Hier noch das Foto vom allerschönsten Pseudo-Terrier der Welt, von ebendiesem Spaziergang, selbstgeschoren, aber noch nicht geduscht *gg (man sieht auf der Seite sehr schön die Stelle, die dann abends so schön klebte und verkrustet war *hust...) - das Pü:


    • Ach Mensch, Baxter macht uns momentan Sorgen.


      Er hat seit ca. 3 oder 4 Wochen immer mal wieder Durchfall. Waren ja dann beim Tierarzt und er bekam Medikamente und Spritzen... Es wurde besser, doch fing dann wieder an und er bekam immer am Nachmittag Durchfall...Morgens und Abends war es normal... Daher dachten wir, dass es ist weil er Tagsüber nichts im Magen hat.... Er frisst übermäßig Gras und heute dann hatte er Blut im Stuhl bzw im Kot selber nich wirklich, nur am popo.


      Erst wollte ich zur Tierärztin, habe mich aber entschieden direkt zur Tierklinik zu fahren (Fahrweg von nicht mal 3 Minuten). Nun er bekam wieder ein Haufen Medikamente und Wurmkur und eben Antibiotikum. Wir sollen das Grasfressen unterbinden, denn sie nimmt stark an, dass genau das die Blutungen verursacht hat, weil es im Darm oder Magentrakt vllt zu "Schnittwunden" geführt hat. Erklärt eben auch, dass er viel Gras im Kot hatte (und da war zum Schluss auch Blut drin bzw er tropfte Blut). Wir sollen ihn umstellen auf Sensibles Futter... (Nafu bekommt er ja schon Sensibel von Rinti (das verträgt er sehr gut) nun nur noch das Trofu umstellen. Muss da erst einmal schauen, welches ich nehme. Sie wollte mir natürlich VetConsept ausquatschen, was die da selbst vertreiben.


      So ist er absolut agil, frisst und spielt auch...


      Nun soll ich bis ende der Woche schauen, ob es besser wird, wenn nicht noch einmal hin. Hoffen wir also das Beste...


      Aber das Schöne an dem Besuch: Baxter war der Star im Wartezimmer und bei der Tierärztin :herzen1:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!