Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-

Das ist so süß, ich mag Hunde mit einem Bart so gerne!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der wird morgen wieder gestutzt. Friseur ist mal wieder angesagt.
-
Ich bitte dann um Fotos!
-
Ach, so schön viel Schnee! Kennt Felix ja gar nicht. Er freut sich schon wie Bolle über 2cm:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh nein, warum das denn? Der Bart ist so niedlich
-
-
Er kommt ja nicht ganz ab, aber muss im Zuge des Trimmes angepasst werden

-
Aww, Bossi ist auch so grau geworden. Und keinen Meter älter innerlich.

Jaaaaaa..... :-)
Allerdings is mehr die Schnute grau, bzw. das Köpfchen - der Rest heute nimmer: hab ihn gestern wieder mal abgetrimmt, der sah so wüst aus schon..... Mindestens ne Tonne Fell is da rausgekommen.... Jetzt ist die Decke wieder schön schwarz. Sogar @Nesa8486 hatte mir am Freigtag schon ein Trimmesser angeboten gehabt *lach....
-
Alles im Griff, würde ich vermuten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Kleinteil humpelt seit ein paar Tagen mal mehr mal weniger und der eine Zeh ist etwas dick.
Sie schont sich echt kein bisschen und rennt rum, wie sie Lust hat, von daher wirds auch kein Schmerzmittel geben.
Ich hoffe das wird jetzt demnächst besser >.< -
Dieser arme Hund. Diesmal ist sie wirklich beleidigt, weil sie ins Körbchen muss und sich ausruhen soll
na ja, aber nach vier Stunden “Aktivität“ (mehr oder weniger, wir waren 50 Minuten Gassi, dann Autofahren, halbe Stunde im Fressnapf, Autofahren und jetzt hat sie bis jetzt was zum Kauen gehabt
) wird's auch mal Zeit! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!