Terrieristen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Terrieristen

• Ach, so schön viel Schnee! Kennt Felix ja gar nicht. Er freut sich schon wie Bolle über 2cm:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aww, Bossi ist auch so grau geworden. Und keinen Meter älter innerlich. ;)

Jaaaaaa..... :-)

Allerdings is mehr die Schnute grau, bzw. das Köpfchen - der Rest heute nimmer: hab ihn gestern wieder mal abgetrimmt, der sah so wüst aus schon..... Mindestens ne Tonne Fell is da rausgekommen.... Jetzt ist die Decke wieder schön schwarz. Sogar @Nesa8486 hatte mir am Freigtag schon ein Trimmesser angeboten gehabt *lach....

• Alles im Griff, würde ich vermuten ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mein Kleinteil humpelt seit ein paar Tagen mal mehr mal weniger und der eine Zeh ist etwas dick.
    Sie schont sich echt kein bisschen und rennt rum, wie sie Lust hat, von daher wirds auch kein Schmerzmittel geben.
    Ich hoffe das wird jetzt demnächst besser >.<

• Dieser arme Hund. Diesmal ist sie wirklich beleidigt, weil sie ins Körbchen muss und sich ausruhen soll :lol: na ja, aber nach vier Stunden “Aktivität“ (mehr oder weniger, wir waren 50 Minuten Gassi, dann Autofahren, halbe Stunde im Fressnapf, Autofahren und jetzt hat sie bis jetzt was zum Kauen gehabt :lol: ) wird's auch mal Zeit! :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!