Terrieristen

• A propos Oma: heut früh mit meinem Haufen unterwegs, ein kleiner Gruß von Fusselchen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh, was für eine charmante Oma!

Wir sind gestern zu einer langen Tour aufgebrochen. Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, wie kalt es bei uns war, vor allem der Wind war fies.
    Also fürs Terriertier ein Mantel gekauft, damit ich keine bösen Blicke abbekomme, weil der arme Hund an der Leine zittert...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Pudelchen hat auch ein windschnittiges Modell bekommen, nur falls jemand Mitleidsgedanken hägt...

• Ach, @Zucchini !

Leider nur drei Bilder und man sieht, wie verfressen wir wohl sind: Alle Bilder sind Essensfotos xD

Blinky hat ihre Hühnchenkeule (oder Pute? @BieBoss? :-D ) sehr genossen und wir fanden das Gulasch und den Karottenkuchen auch vorzüglich :herzen1: :-D

Externer Inhalt up.picr.de

• Ich vermelde - 2°C und Schneeregen von der Seite, weil Sturm, ist sogar Felix zu viel des Guten. Er stand erst wie immer erfreut bereit zum Rausgehen, kaum geht die Tür auf, schaut er kurz, dreht um und schmeißt sich auf seine Matratze, rollt sich ein und ignoriert mich! :lachtot:

Nachdem das aber bei mir nichts hilft, musste er mit in den Stall, wo er zutiefst beleidigt in der Stallgasse saß. Nicht mal einen Versuch zum Stiften gehen. Zur Scheune und später auf die Koppel kam er aber doch mit, weil es aufhört zu Regnen. Er ist dann rumgerast wie üblich, um danach aber - anders als sonst - zurück in die Box im Auto zu springen. Sonst muss ich ihn immer mehrfach bitten! :lol:

• Er würde sich mit Abbie prächtig verstehen @Theobroma! :D

Unser Haus steht auf einer Art Sockel und somit haben wir drei Stufen vor der Tür. Wenn wir Gassi gehen hüpft Abbie die ersten zwei Stufen total motiviert runter und wenn sie merkt das die dritte Nass ist macht sie auf dem Absatz kehrt nur um dann jedes mal total geschockt vor der bereits verschlossenen Haustür zu stehen!

Ihre Blicke dann sind absolut köstlich! :lol:

• Meiner kleiner Zocker- bzw. Fensterbankhund :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!