Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ja ich bin auch immer froh wenn einer richtig die Rasse benennt
Ist sehr selten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sagt mal kennt einer den Kamm: ezzygroom? Ich kann nirgend richtig erkennen, ob der auch für Terrier geeignet ist oder das Fell zerstört.
Muss das nochmal hochholen.
-
@Dogs-with-Soul : ich kannte den bislang nicht, hab' ihn mir mal angeguckt. (Videos und Fotos)
Auf mich macht es den Eindruck, als wäre er einem Furmi ähnlich, nur ohne Griff.
Ohne den Hebel durch den Griff schneidet man vielleicht weniger und kämmt mehr aus?
Ich mochte das Geräusch allerdings nicht gerne hören, was der Ezzy Groom bei Kämmen machte. -
Videos hab ich mir auch angesehen, aber irgendwie nicht wirklich was erkannt. Hmm. Hast du nen Bild gefunden wo man die Zacken sieht?
-
Ich verbuche den heutigen Tag als Selbsttherapie. Es regnet heute und Blinky hat null Bock, laufen zu gehen. Ich ebenfalls nicht. Also werden wir heute mal das Experiment wagen und nur zum Pinkeln in den Garten gehen und sonst den restlichen Tag zu Hause verbringen. (Gut, vielleicht laufen wir nachher doch noch ne halbe Stunde, ob ich GAR NICHT aushalte, weiß ich echt nicht
dabei würde mich schon auch interessieren, wie Blinky auf einen Tag null laufen reagiert.. )Da ich mit ihr eigentlich auf den Sportplatz wollte (Dummy- & Reizangeltraining) und ich gerade tatsächlich etwas Lust auf innerwohnliche Beschäftigung hatte, hab ich den Dummy dann in der Wohnung versteckt. 5x und dafür hat sie 15 Minuten gebraucht
und einmal hat ihr die Katze gezeigt, wo er ist

Heute Abend werde ich wohl mit ihr mal nochmal das Hütchenspiel ausprobieren. Diesmal werde ich ihr aber beibringen, nur mit der Nase oder der Pfote anzustupsen, also anzuzeigen und nicht den Becher umzuwerfen. Das endet nämlich immer im absoluten und lauten Chaos
-
-
-
Ja ich bin auch immer froh wenn einer richtig die Rasse benennt Ist sehr selten
Komm mal hier vorbei... der Border-Terrier heißt ja so, weil er aus den Scottish Borders kommt (dem Grenzgebiet runter zu den unbeliebten Engländern
). Genauso wie der Border Collie übrigens...
Hier gibt es ganz viele Borderterrier. Mehr als JRTs...
-
Ohhh ich will zu euch

-
Hehe - Border Terrier kann ich sehen, wann ich will - meine Cousine hat 2, Mama und Sohn. Die züchtet, aber nur für den Jagd"gebrauch", also Jagdkollegen... Die zwei sind eeecht süß.... Aber wehe, wenn Bossi mit dem Jungen rennen möchte - dann geht die Mama immer dazwischen, die hat den Zahn der Zeit net ganz mitbekommen. Ihr "Baby" ist nämlich auch schon ausgebildeter Jagdhund, und ziemlich erwachsen, und braucht seine Mama bestimmt nimmer, um sich zu verteidigen..... *gg
-
Menno habt ihr das alle gut
Will auch nen Borderkumpel für Baxter - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!