Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Wir kommen unter der Woche auf ca.1,5h 5-6km , zwischendurch wird was geübt aber auch längst nicht jeden Tag. Meine beiden sind zufrieden und im Haus unauffällig. Am Wochenende sind wir meist etwas mehr unterwegs, aber auch nicht immer. Wenn der Hund zufrieden wirkt, ist mMn alles in Ordnung und man muss nicht mehr machen, vor allem nicht, wenn der Hund es wirklich gar nicht möchte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, auf 5-7km kommen wir meistens auch. Und dann sind's meist 100-110 Minuten.
Blinky meldet in letzter Zeit viel mehr (hält sich immer noch im Rahmen, die Bellerei, so 2-4x am Tag kurz),'aber man will's ja gern im niedrigsten Level halten, wer weiß, ab wann es andere als störend empfinden und ich möchte keinen Ärger. An zu wenig Auslastung kann's ja nicht liegenden, wenn sie selbst nicht großartig will. Meist schreckt sie auch auf, wenn sie schläft und rennt dann aggressiv bellend zur Terrassentür. :-/
-
Wetter genießen...
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Achja... im Herbst...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deine Bilder sind so toll @Theobroma
Die frieren die Situationen inklusive Feeling ein. Ganz toll
-
-
Wir haben heute tatsächlich mal 2 Border Terrier gesehen
Leider beide mit Fremden nicht verträglich
Aber man waren die niedlich.Und zwei Irish Terrier habe ich auch noch getroffen.
-
Wo wohnst denn du, dass du so viele andere Terrier triffst
, mir begegnen in freier Natur fast nie welche. -
In Solingen Grenze Haan. Und laufen tuen wir immer auf der Hundewiese in Haan :) da treffen wir so fast alle Arten von Terriern^^ nur Border sind uns zum ersten Mal begegnet
-
Sagt mal kennt einer den Kamm: ezzygroom? Ich kann nirgend richtig erkennen, ob der auch für Terrier geeignet ist oder das Fell zerstört.
-
Hier im Dorf gibt es auch einen Border Terrier und zwar den "Pauli". Sein Frauchen war gleich ganz begeistert, als ich seine Rasse richtig "identifiziert" habe und dann haben wir uns übers Trimmen unterhalten. Leider treff ich ihn unterwegs nur selten weil wir andere Gassizeiten haben, aber wir im Sommer oft bei denen vorbei, dann können Pauli und Tamy durch deren Zaun ein bisschen schnüffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!