Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich frag mich echt gerade, was mit dem Hund los ist. Wir haben hier so eine Feldrunde, die für das kleine Abendgassi optimal ist. Seit drei Tagen tilt Caspar komplett aus und ist wirklich richtig richtig lange kaum ansprechbar. Vielleicht doch ne läufige Hündin? Oder ne läufige Katze? Die Runde ist jedenfalls erstmal gestrichen, das macht so keinen Spaß. Mein nächster Hund wird irgendwas ruhigeres - selbst Sonic the Hedgehog wäre gegen diesen befellten Kolibri ne echte Schlaftablette.
Klingt irgendwie nach läufiger Hündin. Wie gehen aktuell am AdW spazieren und wenn doch mal ein Hund hinter uns herkommt, sehe ich nur aus der Ferne, wie die Hunde total durchdrehen, weil meine Plüschprinzessin in den Stehtagen alle 10m pinkelt...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reagiert Caspar denn überhaupt noch auf läufige Hündinnen?
Loki steht aktuell fiepend vor der Haustür und will zu seiner Traumfrau
also @BieBoss wenn du ihn haben willst 
-
Eigentlich nicht so. Aber auf irgendwas reagiert er, er klebt auch auf der Spur.
-
-
Eigentlich nicht so. Aber auf irgendwas reagiert er, er klebt auch auf der Spur.
Ich würde da tatsächlich eher an ein Wildtier denken, dass neu ist in der Gegend (Fuchs, Dachs, Wildsau...). Irgendwas was er zum töten gern hat

-
-
Ich frag mich echt gerade, was mit dem Hund los ist. Wir haben hier so eine Feldrunde, die für das kleine Abendgassi optimal ist. Seit drei Tagen tilt Caspar komplett aus und ist wirklich richtig richtig lange kaum ansprechbar. Vielleicht doch ne läufige Hündin? Oder ne läufige Katze? Die Runde ist jedenfalls erstmal gestrichen, das macht so keinen Spaß. Mein nächster Hund wird irgendwas ruhigeres - selbst Sonic the Hedgehog wäre gegen diesen befellten Kolibri ne echte Schlaftablette.
Ich vermute auch ein Wildtier, das kurz bevor ihr kommt dort seine frischen Spuren hinterlässt.
-
@Nesa8486 zu den Messern aus deinem Link kann ich leider nichts sagen.
Ich nutze zum Trimmen fast nur noch diese Sachen hier:
Die Dinger liebe ich!
Erich Hartkopf GmbH & Co. KG EHASO Internetshop für den Hund und Hundesalon. Chris Christensen Michelangelo TrimmsteinDie Fingerlinge sind auch Gold wert:
Erich Hartkopf GmbH & Co. KG EHASO Internetshop für den Hund und Hundesalon. Trimm-Fingerling XS - XLUnd dieses feine Trimmmesser:
Erich Hartkopf GmbH & Co. KG EHASO Internetshop für den Hund und Hundesalon. Hauptner Trimmmesser Real, mit Kunststoffgriff, für FeinarbeitenIch nutze alle Dinge am ganzen Körper.
Muss aber dazu sagen, dass ich auch das Trimmmesser nicht viel nutze, da ich bei meinen Hunden mit den Händen einfach besser klarkomme, weil es feiner und präziser geht.
Man muss bedenken, dass die meisten Messer viel schneiden! -
Nee -irgendwas ist da, was ihn extrem aufregt. Keine Ahnung was da ist.
Ich verwette meinen Rasenmäher auf Wildschweine..... :-) :-) Das is das Einzige, bei dem Bossi so ausklinkt..... *gg
-
Reagiert Caspar denn überhaupt noch auf läufige Hündinnen?
Loki steht aktuell fiepend vor der Haustür und will zu seiner Traumfrau
also @BieBoss wenn du ihn haben willst 
Her damit! :-) Hab gestern Fleischlieferung bekommen - zu viel bestellt, etz liegen 4 Kilo Fleisch im Kühlschrank und tauen vor sich hin. Entweder Loki kommt sofort helfen, oder ich muß heut Abend die 4 in die Truhe stecken und dafür andere 4 in den Kühlschrank legene etc. - bis halt 4 Kilo Fleisch gegessen sind *gggg Also - verhungern wird er hier keinesfalls. Netmal die Freß-Biene kann so viel futtern, daß nix übrigbliebe für Loki!
-
Her damit! :-) Hab gestern Fleischlieferung bekommen - zu viel bestellt, etz liegen 4 Kilo Fleisch im Kühlschrank und tauen vor sich hin. Entweder Loki kommt sofort helfen, oder ich muß heut Abend die 4 in die Truhe stecken und dafür andere 4 in den Kühlschrank legene etc. - bis halt 4 Kilo Fleisch gegessen sind *gggg Also - verhungern wird er hier keinesfalls. Netmal die Freß-Biene kann so viel futtern, daß nix übrigbliebe für Loki!
Freß-Biene würde wahrscheinlich einen ganzen Monat brauchen, um 4 Kilo Fleisch zu verspeisen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!