Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Wir üben aktuell den Elefantentrick, Loki macht es schon ganz prima, nach links fällt es ihm etwas schwerer, aber das ist auch seine schlechtere Seite.
Neo hat aktuell noch leichte Verständnisprobleme, da muss ich noch mal etwas ausprobieren :-)
[media]https://youtu.be/2pWcPQf2VwA[/media]
Nicht wundern, ich bin manchmal einfach zu langsam mit dem Clicker

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für den Hinweis, yep, stand noch auf privat!
Sieht aus, als würde Neo Spaß daran haben, klasse! C:
-
Okay ihr sagt zwar auch, dass es anstrengend wird, aber wenigstens bekomme ich hier auch ein paar positive Rückmeldungen ,die wir von Hundehaltern bisher nicht so bekommen habe.
Als unser Parson hier eingezogen ist, haben die Hundehalter der Nachbarschaft die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Inzwischen reagieren sie entspannt, auf uns... Felix gilt hier als sehr gut erzogen ... alles eine Frage des Vergleiches.

Alleinsein: können schon, wollen nicht. Felix findet das absolut nicht in Ordnung, dass wir ohne ihn weggehen. Wir könnten ja ohne ihn Spaß haben. Ja, sowas aber auch...

Ach Leute, ich hab in letzter Zeit irgendwie Zweifel, ob ich das mit ihren Jagdtrieb irgendwann richtig in den Griff bekomme. In letzter Zeit ist sie sehr triebig was das angeht und ich krieg sie gar nicht abgelenkt, da interessiert sie nur das.
Seit die Herbststürme losgegangen sind und die Eichhörnchen Hochsaison haben, ist Felix ja auch ständig im Jagdmodus. Ich hab mich mit der Flexi arrangiert. Wir haben Regeln für das Gassi an der Flexi (nicht ziehen) und das klappt inzwischen recht gut. In fremder Umgebung und je nach Laune beim Hund geht er an der Leine oder läuft frei. Wir arbeiten dran, aber ob er wirklich jemals überall freilaufen kann? Ich wage es zu bezweifeln.
Es wurmt mich schon, dass ich wohl den Terrier mit dem stärksten Trieb aus der Linie erwischt hab. Pech gehabt.
-
wenn der spielt, klingt es nach Mord
Haha, ich finde die Beschreibung herrlich, weil sehr treffend
Wenn ich meine zwei Mädels von der Leine lasse, schießen die erst mal los und das Raufen wird von wildem Knurren, Grollen und Bellen begleitet.
Wir sagen immer Zombie-Apokalypse dazu
-
Der kleine Poser, manchmal bietet er sowas von alleine an, man muss ihm dann nur sagen wie toll er das macht, dann bleibt er so

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der
Süße -
Mag jemanden einen P**** auf 4 Pfoten geschenkt haben?

Aktuell scheint alle Welt läufig, jetzt haben 2 Nachbarshündinen noch nachgezogen, jetzt kommt nichts mehr bis ins Irish - Hirn.

-
Ich leg noch nen Terrier drauf. Hatten eben einen Hundebegenung, danach war der Hund ungelogen 10 Minuten durch und hat nur gekläfft.
Aussetzen schien mir in dem Moment ne echte Option zu sein. -
Mädels, bevor ihr aussetzt, bitte die Zwischenstation in Erwägung ziehen
Caspar und Loki werden dann von der Polizei hier gerichtet
-
Wir kennen das Problem so ja nicht... hier sind unkastrierte Hündinnen ja die Seltenheit (und unkastrierte Rüden auch).
Felix hat eine neue Freundin:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Highlight des Tages:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und sie spielt wie ein Terrier... also fast...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!