Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich bin ganz klar PRO bekloppter Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin ganz klar PRO bekloppter Hund!
Okay Mädels und Jungs, dann packen wir mal die Horrorstories aus damit MaYal dann auch weiß auf was sie sich da einlässt.
Brauchten eure eigentlich auch ewig bis sie kapiert hatten was "leinenführig" bedeutet? *seufz*
Arren schafft es erst auf dem Heimweg, vorher ist alles noch zu interessant um vernünftig an der Leine zu gehen... -
Zitat
Okay Mädels und Jungs, dann packen wir mal die Horrorstories aus damit MaYal dann auch weiß auf was sie sich da einlässt.
Brauchten eure eigentlich auch ewig bis sie kapiert hatten was "leinenführig" bedeutet? *seufz*
Arren schafft es erst auf dem Heimweg, vorher ist alles noch zu interessant um vernünftig an der Leine zu gehen...Ein wenig?
Es ist eine Dauerbaustelle. Mittlerweile sind wir aber soweit das Kleinteil nicht Polizei spielen muss, immer fleissig vorne weg.
Horrostorys....
Wenn Emmy-Kleinteil merkt ein Hund, meistens sind es nun mal die grossen Vertreter, hat Respekt vor ihr, dann neigt Madame ganz schnell zu Grössenwahn und zeigt ihr wahres Gesicht: Prinzessin von und zu.... ach was schreib ich.... alles, jeglicher Fleck wo Kleinteil jemals unterwegs war, ist ihr Revier und andere Hunde haben um Erlaubnis zu fragen.
Ach wenn sie doch so könnte wie sie wollte. -
Vany, was für ein Terrier wird es denn?
Mein Mann ist immer noch nicht ganz von den Iris Terriern los
Fänd er optisch so toll zu nem schwarzen Riesen. Der will mich ins Grab bringen, NIEMALS!
-
Zitat
Arren schafft es erst auf dem Heimweg, vorher ist alles noch zu interessant um vernünftig an der Leine zu gehen...Meiner hats immer noch nicht gerafft. Egal ob es gerade erst losgeht oder ob wir schon 5 Stunden unterwegs sind. An der Leine zerren ist immer drin :/
-
-
Ein Parson Russell
-
Leinenführigkeit....das ist doch das, wenn der Hund einen an der Leine führt, oder?
Einen Irish Terrier will ich auch irgendwann. Die sind soooo toll...und gar nicht so krass drauf. Zumindest die, die ich kennenlernen durfte. Hach....wenn ich könnte, wie ich wollte, würde morgen einer einziehen. (Und ein Dackel, aber der gehört ja nicht hier hin. ;))
-
Zitat
Leinenführigkeit....das ist doch das, wenn der Hund einen an der Leine führt, oder?
Aber, nach über 3 Jahren sind wir mittlerweile so weit, das Emmy-Kleinteil nur noch zu 80% an der Leine zieht.....
Trotzdem fleissig immer vorne weg..... -
MaYal, willste nen Mini Bulli? Ich verschenk meinen....
Blöder Kerl, 2 Tage tolles Hören im Garten und Frauchen in Sicherheit wiegen, heute wieder "Ja ja, ich hör dich... Aber es interessiert mich nicht."
Und die Nachbarn haben nen Teil vom Zaun weggenommen, was ich zuerst nicht sehen konnte. Erst als mein Hund plötzlich drüben war, toll...Mistvieh, elendes... Ich setz ihn aus! Ich verschenk ihn! Schieß ihn auf den Mond! *grmpf*
-
Jupp! Nehm ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!