Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
ich huldige ja schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber was will ich auch sagen, mit meinem fetten Yorki und meinem tollen Schnauzer-Mix
ich huldige ja schon
Der Terrier der Terrier nimmt es mit der ihm ganz eigenen Würde und Eleganz zur Kenntnis:
-
-
Und meiner ist immer ein Dackel-Yorki-Mix. Oder wird gleich als reinrassiger Yorki erkannt. Hat ja auch genau das Fell von einem Yorki
-
sagt mal, hattet ihr grosse Probleme damit, euren Terriern das Alleine bleiben beizubringen? Bei uns ist es ein Auf und Ab, mal geht es problemlos, mal ist sie nur am Heulen... Ach Mist, das ist momentan echt ne Baustelle bei uns
-
-
@Czarek:
Berichte doch mal. Warst du den Jacky am Samstag angucken?@leoelibra:
Spike konnte Alleine bleiben ja glückerlicherweise (habe ihn ja mit 4 Jahren übernommen). Das macht er sehr artig. Problem ist nur, wenn er mich hört, dann schreit er rum. Aber ansonsten ist er leise und schläft (denke ich mal)
Kann dir da leider nicht weiter helfen. -
sagt mal, hattet ihr grosse Probleme damit, euren Terriern das Alleine bleiben beizubringen? Bei uns ist es ein Auf und Ab, mal geht es problemlos, mal ist sie nur am Heulen... Ach Mist, das ist momentan echt ne Baustelle bei uns
Rüssellchen bleibt momentan problemlos 3-4 Stunden alleine. Davor gibts einen Spaziergang (idR so 30Min.), danach ab in die Küche, wo ihr liebster Schlafplatz ist, was zu kauen dazu und Türe zu.
Ob sie dazwischen mal heult, weiß ich nicht, gleich nachdem ich weg gehe jedenfalls nicht. Und beim Zurückkommen begrüßt mich ein vom Schlaf zerknautschter und sich streckender Hund.Sie ist von Anfang an kurz alleine geblieben, auch mal im Haus Türe zu oder sie drinnen, wir draußen (v.a. wenn die Kinder im Garten Fußball spielen o.ä.).
-
Neo bleibt sehr gut allein, also immer schon. Bei Loki ist es sehr wechselhaft. In fremder Umgebung heult er wie ein Wolf, egal ob Neo dabei ist oder nicht. Zuhause geht es mit Kauzeugs ganz gut, aber auch nur, wenn man dann länger wegbleibt. Komme ich wieder und fahre kurze Zeit später wieder weg fängt er an zu jaulen :/
Morgens und abends geht es auch besser wie tagsüber.
-
Am Anfang hat Melli einiges kaputt gemacht, aber schon nach kurzer Zeit war das vorbei und jetzt bleibt sie ohne Probleme alleine. Ist sie nicht oft und höchstens 3 - 4 Stunden, aber ich gehe davon aus, dass sie schläft.
Geübt haben wir es nicht. -
Chili konnte nicht alleine bleiben-sie hat sich weggeschrieen.
Mit Zweithund ging es sofort.
Inzwischen geht es auch ganz entspannt alleine. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!