Terrieristen

• Also ich würde da auf keinen Fall hinfahren. Kleine Parsons sind einfach unfassbar.... süß! Und die bleiben auch was ganz besonderes, wenn sie größer werden. Negatives? mmmhhh.... habt ihr Eichhörnchen? :hust:

Aus! Böööööööööse! *lalalalalalalalalalalalalaaaaaaa* :rotekarte: :flucht:
    So fahre ich da gleich morgen hin. Aber das passt momentan doch so schlecht :(

Und Eichhörnchen haben wir auch nicht....gar keine... :headbash: :ops:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Ich zähl mal auf was die kleine Jacky von nebenan so macht, auch wenn sie kein Parson ist.
      Jagen: Katzen, Vögel, Marder, Füchse (die ist winzig! Die wiegt keine 5 Kilo!)
      Ihr Auftrag ist wachen und oho, das tut sie! Niemand betritt das Grundstück ohne ihr Wissen.

Und sie ist toll! Liebt Frauchens Enkel, kann überall hin mit, ist einfach ein toller kleiner Hund.
      Wenn man mit Terriern kann. :D
      Was man so hört konnte der erste Ehemann nicht mit Terriern. Nun, der Terrier ist ja noch da.... :D

• Und Eichhörnchen haben wir auch nicht....gar keine...

Also unter diesen Voraussetzungen dürft ihr gar kein Rüssell-Tier halten! :dagegen:
      Eichhörnchen sind Pflicht! :dafuer:
      Hast du ein Foto von der Kleinen? :applaus:

• Bin gespannt, was du berichtest...

OB ich berichte :) Ich weiß noch nicht genau.
      Ich hab mir bisher einen Hund angesehen, den wollte mein Liebster nicht. Dann diesen Pudelmix, wo mein Herz ganz schmerzlich süß gepocht hat (aber die Süße hat schon eine neue Familie, ich freu mich für sie) und bei dem Jacky hab ich irgendwie auch kein gutes Gefühl. Absolut keine Kinder? Und wenn wir doch wollen? Und wir, im Sozialberuf? Wollte den Hund doch auch in den Besuchsdienst nehmen, vor allem bin ich da ab nächstem Jahr selbst Prüfer und mache in der Richtung weiter... Dazu HD ++ auf beiden Seiten und wir im Obergeschoss? Ich muss nochmal drüber schlafen, aber wenn das Bauchgefühl jetzt schon unstimmig ist.... Dazu hab ich "eigentlich" eine tolle Züchterin, die wir bald besuchen fahren wollen.
      In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Netter, super gezogener Welpe (noch länger hin) mit allen Möglichkeiten, evtl Ausstellen, eigener Prägung usw oder die Liebe auf den ersten Blick mit allen Macken und Spleens, die nunmal grad ein gutes Zuhause sucht und die nicht extra für einen gezogen wird?

• OB ich berichte :) Ich weiß noch nicht genau.Ich hab mir bisher einen Hund angesehen, den wollte mein Liebster nicht. Dann diesen Pudelmix, wo mein Herz ganz schmerzlich süß gepocht hat (aber die Süße hat schon eine neue Familie, ich freu mich für sie) und bei dem Jacky hab ich irgendwie auch kein gutes Gefühl. Absolut keine Kinder? Und wenn wir doch wollen? Und wir, im Sozialberuf? Wollte den Hund doch auch in den Besuchsdienst nehmen, vor allem bin ich da ab nächstem Jahr selbst Prüfer und mache in der Richtung weiter... Dazu HD ++ auf beiden Seiten und wir im Obergeschoss? Ich muss nochmal drüber schlafen, aber wenn das Bauchgefühl jetzt schon unstimmig ist.... Dazu hab ich "eigentlich" eine tolle Züchterin, die wir bald besuchen fahren wollen.
      In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Netter, super gezogener Welpe (noch länger hin) mit allen Möglichkeiten, evtl Ausstellen, eigener Prägung usw oder die Liebe auf den ersten Blick mit allen Macken und Spleens, die nunmal grad ein gutes Zuhause sucht und die nicht extra für einen gezogen wird?

Ganz ehrlich - folge deinem Bauchgefühl. Und damit wäre das für mich schon entschieden. Du solltest es lassen! Und dann besser auch nicht hinfahren. Nicht, dass du dich doch verliebst und dann eine falsche Entscheidung triffst, die du hinterher bereust.

Thema Eichhörnchen: Felix ist ja schwer an allem interessiert, was sich bewegt. DA jetzt alle Blätter weg sind, sehen wir richtig viele Eichhörnchen. Heute auch eine Katze auf der Mauer. Ich bin jetzt nur nicht sicher, wie ich das trainingsmäßig ausnutze.
      Heute bei der Katze hab ich ihn absitzen lassen und das dann belohnt. Er war echt gaga, hat es aber gemacht und sich dann sogar ganz zu mir umorientiert. Das will ich doch, oder?
      Ich weiß nicht so recht, wie ich das am besten angehe.
      Er entdeckt was, schaut (Vorsteher) und prescht dann los. Im besten Fall hindere ich ihn daran, da an der Leine. Er hängt dann also auf zwei Beinen in der Leine. Ich spreche ihn an, er macht Sitz. Lob. Und das wiederholt sich dann ein paar Mal. Dann gehen wir irgendwann weiter (meist ist das Tier dann eh weg oder sein Interesse erlischt, weil ich ihn nicht hinlasse).
      Passt das so? Sollte ich was anders machen?
      Menno... so einen Hund hatte ich noch nie.

• Also unter diesen Voraussetzungen dürft ihr gar kein Rüssell-Tier halten! :dagegen: Eichhörnchen sind Pflicht! :dafuer:
      Hast du ein Foto von der Kleinen? :applaus:

Wir haben einen Wald nebenan. Mit Eichhörnchen. Gilt das? :tropf: :pfeif:

Foto nicht, aber Link:
      Das ist die Anzeige

Die Dunkle, direkt auf dem ersten Bild. Ich bin so verliebt :cuinlove: :mute:

• Wir haben einen Wald nebenan. Mit Eichhörnchen. Gilt das? :tropf: :pfeif:
      Foto nicht, aber Link:
      Das ist die Anzeige

Die Dunkle, direkt auf dem ersten Bild. Ich bin so verliebt :cuinlove: :mute:

Finde die Anzeige eher merkwürdig, vor allem da der liebe Karl-Heinz offensichtlich so ziemlich alles verkauft, was kreucht und fleucht. Neulich gabs unter der Telefonnummer noch Huskywelpen....

Czarek: Ich würde ihn mir ansehen, nicht alles, was die Leute erzählen / schreiben, hat ja noch im neuen Zuhause Bestand. Allerdings nur hinfahren, wenn Du das Mitleid ausschalten kannst, sonst ist da niemandem geholfen.

• Ich bin mir vor allem nicht sicher, ob das wirklich VDH ist, finde es etwas seltsam dass das VDH nur hinter dem Opa steht.
      Naja, verliebt habe ich mich trotzdem :lepra:
      Hinfahren werde ich aber wohl so oder so nicht, es passt momentan einfach nicht so wie ich es gerne hätte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!