Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich glaube das töten würden die Terris sicherlich sehr schnell lernen....ich seh es ja bei den Mäusen, ruck zuck sind die tot, wenn Neo sie erwischt
und gerade die kleinen Rassen, haben es vielleicht ja auch noch im Blut.
Wenn die Geschichte von Lokis Züchter stimmt, dann haben Füchse auch keine Chance....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zeig mal Elke
-
muss ich heute Abend machen
-
Iiii - der Hund, der aufs Klo geht, is ja schon cool - aber wenn ich bedenke, daß der da auf der Klobrille rumhöppt, und sich interher net die Pfoten wäscht....... *schüttel...... Anschließend macht er sichs dann im Bett gemütlich *gg
-
Ja klar- wie jeder andere Mann auch...
-
-
-
Sind Terrier eigentlich immer so vorlaut?
Wenn ich heim komm, wird zur Begrüßung lauthals geknurrt und gewufft und auch mal in die Hose gezwickt, wenn ich nicht reagiereDie 'Normale' freut sich ja auch wie hulle, aber da kommt kein Ton. Nix. Nur Rumgezappel.
-
Bei uns jiefelt und wimmert nur Chili, der Pinscher macht seinem Namen alle Ehre und zwickt.
Deswegen haben wir auch immer Löcher in den Shirts.
Also- Terrier extrem gesprächig und Pinschi eher frech. -
Wenn mich einer zwicken würde, wäre hier was los. Freude in allen Ehren, aber das geht gar nicht.
-
Bei uns auch net - hochspringen, rumquietschen vor Freude, Dinge apportieren, sodaß ich mir den Hals brech, sich in den Weg stellen, Aufmerksamkeit wollen, mich anschlabbern - alles gern.
Aber wenn hier einer zu zwicken begänne, der könnt sich was anhören. Das geht dann nämlich in Richtung Korrektur, warum ich so lang unterwegs war, das ist in meinen Augen keine Freude mehr über das Wiedersehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!