Terrieristen

• ...

Und momentan ist er eh ganz schlimm, sind eure grad auch so extrem mit Mäuselöchern? Das ist seid zwei Wochen so extrem.

Oh ja. Unsere "Mausiwiese" gleich gegenüber wurde letzte Woche gemäht, seitdem ist sie komplett aus dem Häuschen. :ugly:
    Im Garten dürfte sie schon alles an Nagegetier vertrieben haben, da gräbt sie selten.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Danke ;) Ja, es kommt alles anders als man denkt... Wir haben die komplette erste Planung in den Müll geschmissen und machen jetzt unser eigenes Ding (so viel zur Ähnlichkeit zwischen Hund und Halter, das kenn ich doch mit der Sturheit und Selbstständigkeit...)
      Es ist noch genug Zeit (nächstes Jahr), aber ich muss mit ausländischen Behörden telefonieren, Anträge ausfüllen, Buchungen und Reservierungen durchführen...
      Leider wird Hundi nicht mitkommen. Aber ich bin ja nicht nur HH, sondern auch Mensch und ich möchte einmal wenigstens nicht drauf achten, in welches Hotel man nur mit Hund darf, oder Kacki aufsammeln, wenn ich Highheels und Kleid anhab :pfeif: Er bleibt hier bei seinem Hundesitter, die lieben sich eh viel mehr als mich xD

• Als wir letztes Jahr geheiratet haben, fand das auch ohne Hunde statt.
      Aber auch ohne Gäste und ohne Trauzeugen- das ist schon noch was anderes. :D (erspart immens viel Planung ;) )
      Um kurz vor 11 sind wir hier los, um 11 war Termin, um 12 war der Standesbeamte dann ENDLICH fertig und um 12.30 saßen wir in einer Gaststätte an einer tags zuvor reservierten Ente.
      Direkt danach nach Hause, schöne Runde mit den Hunden und am nächsten Tag wieder zur Arbeit. :D

Zeitgleich zum Standesamt kam auch noch unser damaliger Pflegehund aus Spanien an. :D

Meine Eltern haben es vier Monate später erfahren, Frank´s Mutter glaubt uns das bis heute nicht und unseren Freunden haben wir es auch erst 5 Monate später auf einer Feier erzählt. Sie dachten, sie kommen zu uns zu einer Gartenparty- dabei war es eine Hochzeitsfeier... ;)
      So waren sie aber alle total entspannt, hatten keinen Klamotten- und Geschenkestress und wir mussten nicht irgendwelche albernen Spiele über uns ergehen lassen. ;)

• Es ist noch genug Zeit (nächstes Jahr), aber ich muss mit ausländischen Behörden telefonieren, Anträge ausfüllen, Buchungen und Reservierungen durchführen...

Heiratet ihr im Ausland?
      Wir haben dieses Jahr in Schottland zum zweiten Mal geheiratet. Mit 30 Gästen in einer Lodge direkt am Loch. War total toll. Wir haben aber alles vom Hotel organisieren und machen lassen. Was ein Luxus, aber wir waren total entspannt...

Unseren Hund hatten wir da ja noch nicht, aber das Hotel wäre sogar hundefreundlich gewesen....

• @smilietanja ich glaube der Collie fand es zum Ende nicht mehr so witzig, aber Loki hätte seine helle Freude dabei gehabt :D Ich glaube wir müssen uns dringend mal treffen.

Loki geht es wieder gut, er ist wieder voller Tatendrang, allerdings bleiben wir heute erstmal nur im Garten. Wenn es ihm morgen noch so gut geht, darf er mit zum Agi.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute sind die Überzüge der Kudden angekommen, müssen ja etwas den Temperaturen angepasst werden.

Neo war natürlich auch dabei :-D

• Wie wildreich ist denn die Gegend rund um den Edersee?

Sehr wildreich.
      Ich war im letzten Jahr in Wildungen (nur 9 km entfernt).
      Was da an überfahrenem Wild an den Straßen lag ...
      Rehe, Waschbären ...

Die Bekannte dort hatte sogar schon mal einen Luchs (lebend) zu Gesicht bekommen.

Zum Glück jagt mein Terrier nicht.
      @BieBoss Und nein, er ist noch nicht tot. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!