Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Meine Wheaten schauen auch immer unter jedem Auto nach, ob da eine Katze ist. Muss eine Rassekrankheit sein
Gott sei Dank sind bei uns im Wald keine Katzen und ich muss nur in der Siedlung aufpassenZitat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui - soooo schöne Wheatens..... :-) :-)
Hm - Katzen...... Oh weh..... jahrelanges Arbeiten und ein funktionierendes Abbruchsignal....... :-) Und: kein Erfolg mehr beim Katzenjagen. Aber das verhindert Ihr ja schon mit der Leine. Jeder Erfolg mit einer gejagten Katze (auch wenn er die net kriegt) wirft Euch wieder zurück...
-
Bei meinem Hütehund, der auch sichtjäger ist und es besonders auf Katzen abgesehen hatte, hat's mit mit zeigen und benennen sehr geholfen. Ich clickere das Anzeigen von Katzen und seitdem will er nicht mehr hinterher, sondern holt seinen Click ab.
Meine kleine terrieristin clicker ich nun auch an, die interessiert sich aber noch nicht groß für wild, dafür ist sie ja noch viel zu klein. -
Bei den Siedlungskatzen hat Melli irgendwie die Lust verloren. Wahrscheinlich kennt sie die und weiß, dass sie eh keine Chance hat. Mein Mann kann sie ohne Leine im Fuß an Katzen vorbeiführen, ich hab sie da lieber an der Leine
-
Ich kann keine Tipps geben, meine hat ja im Garten ne Katze so schwer verletzt das man sie erlösen musste. Seither ist sie komischerweise wesentlich entspannter.
Bei uns ists das gleiche, nur das meine noch nie ner Katze nachgejagt ist abgesehen von dem blöden Vorfall.
Hund in Gebieten mit vielen Katzen anleinen und vorausschauend laufen.
Wenn ich ne Katze am Wegrand sehe stopf ich meiner Hündin Leckerlies rein damit wir vorbei gehen können ohne das sie die Katze sieht. Irgendwann will ich das dann mit nem Kommando belegen und wenn sie das kapiert hat, zeige ich ihr die Katze und versuchs dann mal mit meinem Leckerlieüberschüttkommando, vielleicht bekomm ich so irgendwann ihre Aufmerksamkeit trotz Katze.
-
-
Das kläffige Monster
Die sieht viel zu süß aus. Dabei ist sie klein und gemein
Ich hatte noch nie so einen unerschrockenen, ausdauernden Hund. Und doch, ich hatte schon einen Terrier Mix. Aber das Frollein Krawallo toppt alles. Zum Glück sieht sie so niedlich aus, sonst wäre sie schon in der hundewurst
-
Das kann ich bestätigen...sie sieht wirklich niedlich aus!!!
-
ich hab auch nen niedlichen Terrier
Stoppelfeld-23 by Elke Ponte, auf Flickr Stoppelfeld-24 by Elke Ponte, auf Flickr -
Das letzte Foto ist ja schön! Sieht richtig energisch aus, die Dame...
-
Das letzte Foto ist ja schön! Sieht richtig energisch aus, die Dame...
kurz danach hat sie einen kleinen Sprint hingelegt, denn sie hat etwas im Feld gesehen....energisch ist sie nur bei Hasen, Katzen, Mäuse und Fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!