Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Würzburg ist so ungefähr eine Stunde weg....geht also!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann will ich auch mal Bilder zeigen
Leesha
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maybe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Elke: na, das hört sich doch toll an :-)
Dann werden wir mal das nächste Treffen abwarten, vielleicht sehn wir uns ja dann.
Hab etz grad erst Deine PLZ im Profil gesehen, hätte ich ja vorher gucken können *gg Hab ich doch richtig gedacht: irgendwo die A6 entlang von mir aus..... :-)
-
heute beim Hundefriseur - Groomer - 2 Stunden ,,Behandlung,, Ohrenpflege , Krallen , baden , fönen , schneiden , trimmen ...
Jetzt ist wieder Ruhe für die nächsten 3 Monate ...https://www.dogforum.de/gallery/index.…ch-geschnitten/
-
Elke: na, das hört sich doch toll an :-)
Dann werden wir mal das nächste Treffen abwarten, vielleicht sehn wir uns ja dann.
Hab etz grad erst Deine PLZ im Profil gesehen, hätte ich ja vorher gucken können *gg Hab ich doch richtig gedacht: irgendwo die A6 entlang von mir aus..... :-)
ja..immer Richtung Heilbronn
-
-
Huch, hier ist ja was los.
Wo wir gerade bei Sommerfrisuren sind: Sunnys Fell ist inzwischen wieder länger und jetzt gefällt sie mir sehr gut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo Sunny immer niedlich und irgendwie leicht tollpatschig wirkt, ist Caspar elegant und effizient. Auch und insbesondere beim Schlafen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach leichten Startschwierigkeiten sieht es übrigens immer häufiger so hier aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zugegeben etwas unscharf, aber man soll ja bekanntlich keine schlafenden Hunde wecken.
-
So viele schicke Terrier <3
-
Nach leichten Startschwierigkeiten sieht es übrigens immer häufiger so hier aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
....Ach Gott, ist das süß :-) :-) und wo schläfst Du dann? *gg Ich muß auch immer mit dem letzten Rest Bett vorliebnehmen..... :-)
-
Mein Terror-Terrier:
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dürfen wir hier auch mitmachen?
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!