Terrieristen

• Zitat

Finnrotti, hechelt Edda auch so schnell? Bei Arren ist es echt heftig, wenn der aufgeregt ist und/oder getobt hat hechelt der wie blöde.

tschuldigung, überlesen. Ne, eigentlich hechelt sie nicht wirklich viel.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• tayra kann auch gut terrierieren ...

mutig wie sau, neugierig.. die würde sich auch mit nem elefant anlegen :roll:
      robust, aktiv, ausdauernd, unempfindlich.. crazy :crazy:
      usw
      wassertropfen/spritzer kann sie auch nicht ab.. schwimmen wiederrum tut sie gerne

daheim aber voll der couchschmusebackenpotato :angel:

da isse, die kröte :D

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Zum buddeln...

...und zum Wasser :smile:

• Zitat

Zum buddeln...

Susi und Strolch auf Terrier Art. Vergesst die Spaghetti, was wir tun sobald wir uns unter der Erde treffen geht euch garnix an. :lol:

Und hach, Tayra ist ja auch so hübsch!

• Ich musste gestern im Wald an diesen Thread denken, als ich von Weitem ein kleines, braunweißes Etwas sah, das verbissen an einem riesigen Stock hing, den Herrchen einen Meter über dem Boden durch den Wald trug. Ich hab keine Ahnung, was für ein Terrier das war, der war viel zu weit weg, aber DASS es einer war, das steht fest. :lachtot:

• Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv

"Ratti" ist bisher zum Glück das einzige Tier, dass Amy (z)erlegt hat ;)
      Sie liebt sie aber heiß und innig und liebt sie als Kopfkissen...auch hier hat sie die Ratte so hingelegt und nicht ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!