Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Finnrotti, hechelt Edda auch so schnell? Bei Arren ist es echt heftig, wenn der aufgeregt ist und/oder getobt hat hechelt der wie blöde.tschuldigung, überlesen. Ne, eigentlich hechelt sie nicht wirklich viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht aus, als hätte da ein Westi mitgemischt.
-
Wasser ist hier überhaupt kein Thema, es duscht sogar mit, nur wenn der See unter 15 Grad hat, dann jammert er weil er sooooo friert.
-
tayra kann auch gut terrierieren ...
mutig wie sau, neugierig.. die würde sich auch mit nem elefant anlegen
robust, aktiv, ausdauernd, unempfindlich..:crazy:
usw
wassertropfen/spritzer kann sie auch nicht ab.. schwimmen wiederrum tut sie gernedaheim aber voll der couchschmusebackenpotato :angel:
da isse, die kröte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum buddeln...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und zum Wasser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
...und zum Wasser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein cooles Bild
-
Zitat
Zum buddeln...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Susi und Strolch auf Terrier Art. Vergesst die Spaghetti, was wir tun sobald wir uns unter der Erde treffen geht euch garnix an.
Und hach, Tayra ist ja auch so hübsch!
-
Ich musste gestern im Wald an diesen Thread denken, als ich von Weitem ein kleines, braunweißes Etwas sah, das verbissen an einem riesigen Stock hing, den Herrchen einen Meter über dem Boden durch den Wald trug. Ich hab keine Ahnung, was für ein Terrier das war, der war viel zu weit weg, aber DASS es einer war, das steht fest.
-
Danke aoleon
weißt ja, ich bin prinzfan hehe..
Ach sunti.. hätte tayra sein können.. die hätte meinen Arm aber noch am liebsten durch die Luft geschleudert
-
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Ratti" ist bisher zum Glück das einzige Tier, dass Amy (z)erlegt hat
Sie liebt sie aber heiß und innig und liebt sie als Kopfkissen...auch hier hat sie die Ratte so hingelegt und nicht ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!