Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Helemaus - was ist denn dann ein RICHTIGER Terrier, wenn nicht der Jagdi???
Ich glaub das in Klammern war eher ein Memo an sich selbst von Helemaus...Gras ausreißen und schütteln kenne ich von meinem übrigens hauptsächlich aus Situationen die ihm zu viel sind. Da weiß ich dann, dass ich ihn besser vor 10 Minuten aus der Situation genommen hätte.
Macht er wenn er nicht weiß was er sonst tun soll und sich gerade nicht entspannen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Buddeln ist auch hier des (Halb)Terriers größte Leidenschaft
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf der Mäusejagd :horsedung:
Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier auch mal Buffy, ihres Zeichens tatsächlich Vampirjägerin. Mücken erlegen kann sie, außerdem Fliegen und Spinnen. Für alles andere ist sie zu doof, weil sie voller Eifer einfach vorbeirennt.
Die Jagerei hat angefangen, da war Madame knappe fünf Monate alt, sie hat ja jetzt erst 8, aber das wird. Ich bin zuversichtlich.
Suchspiele macht sie auch gerne, aber das ist noch so eine Sache mit der Konzentration...
Auf dem Bild war sie auch exakt in der Zeit des Auslösen aufmerksam.
Aber es wird, ich liebe ihren Blick.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Helemaus - was ist denn dann ein RICHTIGER Terrier, wenn nicht der Jagdi???
Ich glaub das in Klammern war eher ein Memo an sich selbst von Helemaus...[/quote]
Exakt
. Mir reichen die paar % hier, 150% wie in dem Video würd ich bestimmt nicht verkraften
-
Zitat
Boah - wo hattest Du DEN denn versteckt, als ich da war? *ggDa wo er hingehört: Bei seinem Besitzer
Der dürfte bei deinem Besuch gerade vorgeschlafen haben für die Jagd ;D
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ein süßes Getier! Was ist das für ein Terrier? Oder ein Mix?Finya ist dann irgendwie doch nicht so terriertypisch
- Kontaktliegen? "aaaah fass mich nicht an!" Naja es wird. Anfangs hat sie jedes Mal geguckt, wie ein geprügelter Hund...
- Verfressen? Nicht wirklich, dafür verzichtet sie ziemlich oft aufs Futter und Leckerli.
- Erfolgreich bei der Jagd? Auch nicht. Insekten findet sie sehr spannend - zum Beobachten. Katzen jagt sie, aber geht nie näher als nen Meter ran. Sie verbellt sie einfach. Hasen werden eher gejagt, wenn sie sitzen. Laufen sie weg, bleibt Fine stehenSind eure Viecher auch so wasserscheu, wenn das Wasser von oben kommt?
Heute hats ihr ordentlich geregnet, aber es hilft nix...Hundi musste endlich mal raus aus dem Körbchen und pinkeln.
Die hat sich vielleicht angestellt...so ein Luschi, dabei hat sie eh so viel Fell -
Murmelchen desilusioniert mich! :wuah:
Dieses Gebrüll vorm Start kenn ich nur zu gut, der TT klingt keinen deut besser.
Nur hab ich die Hoffnung gehegt, dass es sich "verwächst und er irgendwann mal eine schöne sonore Stimme bekommt. -
Also, Findus ist ein absolutes Mamakind. Es geht nichts über Körperkontakt
Mitlerweile denkt Holly allerdings auch, dass ich Mama bin. Ich sitze also gerade auf dem Sofa, auf jedem Fuß liegt ein Terrier (Memo an mich: Nicht mehr als 2 Terrier, ich habe schließlich nur 2 Füße).Mal buddeln tun sie beide. Allerdings nicht exessiv. Was das angeht ist mein Spanisches Straßenmixhundchen viel schlimmer.
Wenn wir Urlaub am Meer machen, schüttelt Findus jeden angeschwemmten Algenhaufen am Flutsaum tot...
-
Zitat
Sind eure Viecher auch so wasserscheu, wenn das Wasser von oben kommt?
Ja absolut!! Foxi schmeißt sich in jede Pfütze, aber wehe das böse Wasser kommt von oben. Bei Regen kannst du mit dem nicht vernünftig rausgehen, weil er nur am zicken ist.
-
oregano: Nix genaues weiß man nicht.
Die Mama ist ein Cairn Terrier, der Vater ist unbekannt, aber da wo die Mama herkam liefen nur Cairns rum und sie sieht auch schon ziemlich aus wie einer, je nach Perspektive. Einen Terrierdickschädel hat der Kobold sowieso.
Und ja Buffy findet Wasser von oben doof, da lässt sie dann immer die Ohren hängen. Aber sie mag Wasser generell nicht so, man kann drin rumpatschen und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann wird auch durchgewatet, aber da lässt sie lieber die Diva raushängen. In Schlamm wälzen ist aber voll ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!