Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
2 Monate Ruhe bei den Terrieristen - das geht doch nicht!!! :-)
Mein Terriertier hat heute ein neues Geschirr bekommen - und direkt "arrogant gucken" geübt
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Geschirr kann man aber kaum sehen.....
-
Tolles Geschirr, sieht man leider nicht viel bei dem vollen Haar
.
-
Wo wir bei vollem Haar sind:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie cool
.
-
-
Das Geschirr kann man aber kaum sehen.....
Tolles Geschirr, sieht man leider nicht viel bei dem vollen Haar
.
...ihr habt ja Recht...und Trimmen ist übrigens erst 4 Wochen her
Geschirr (und Leine, die aber noch in eine Nummer größer umgetauscht wird) sichtbar mit Hund hab ich nur so:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nadine: suuuuuper Foto!
-
Jetzt sieht man es
.
-
Warum hab ich denn den Thread noch nie vorher gesehen?
Wir sind dann jedenfalls auch mal dabei.
Externer Inhalt cairnig.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Akut unfrisiert - in einer Woche geht's zum Trimmen. -
Mein stets unfrisierter Terrier genießt es, dass sie endlich wieder draußen abhängen darf.
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Terriertier hat neulich eine Nacht bei einer Freundin verbracht.
Eigentlich ist er da sehr gerne, denn schließlich leben da seine drei Hundekumpels. Hier liegt die Betonung auf eigentlich, denn, was Findus nicht wusste, lebt dort seit einiger Zeit auch eine Katze.Wirklich, mein Terrierrist mag alle Tiere und ist freundlich zu jeglichem Viehzeug, aber vor Katzen hat er gehörigen Respekt, seitdem er mal von einer Samtpfote (mit ihrer gar nicht so samtigen Pfote) welche rübergezgen bekommen hat... Tja, und mit Sicherheit könnt ihr euch denken, dass die Katze das sehr schnell mitbekommen hat (warscheinlich schon in dem Augenblick, als sich Findus und Fräulein Katze den ersten Blick zuwarfen!).
Bei mir zu Hause,würde er sich in solchen Situationen in seiner Kiste (ein riesiger Zimmerkennel) verstecken.
Bauernschlau, wie Herr Hund nun mal ist, hat er auch dort in der Wohnung nach einer Kiste ausschau gehalten, um sich in Sicherheit zu bringen.
Wie soll es anders sein; das Katzenklo schien ihm der geeignetste Kistenersatz. Noch bevor meine Freundin reagieren konnte ("Wer rechnet denn mit sowas?!"), war der Terrier im Katzenklo verschwunden. Seine Rechnung ging so leider nicht auf, denn für die Katze, die vorher einfach nur anwesend, aber keinesfalls gemein war, hörte der Spaß genau jetzt auf. Was fällt diesem fremden Köter ein, einfach in ihrem heiligen WC abzuhängen?Der arme Findus hat also tatsächlich von Fräulein Katze eins verpasst bekommen. Vermutlich sah er in diesem Moment sein Leben schon in Bildern an sich vorbeiziehen... Meine Freundin hat ihn glücklicherweise aus dem Klo gerettet.
Das Resultat war, dass er auch mit im Bett unter der Decke schlafen durfte, weil er ansonsten das reinste Nervenbündel war.
Doofer Übernachtungsurlaub!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!