Terrieristen

• Zitat

Ich hab nur mit einem Terrier zu tun und zwar mit dem:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

SD ist nur Freizeit. Der wird jagdlich geführt ;)

Was für ein tolles Video (Nie ein "richtiger" Terrier! Niemals nie einen "richtigen" Terrier)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen Dort wird jeder fündig!*

• Tolle Fotos habt ihr hier!!!!

bei mir wohnen jetzt zwei Terrieristen

meine 4 Jährige, verfressenene, eher ruhige, nasentechnisch begabte Cairndame Genna

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Genna war als Einzelkind eigendlich recht glücklich, dann hatte eine Freundin aus dem Tierschutz einen Notfall und so zog bei mir noch dieses etwas ein

inzwischen ist Pebbles auch 11 Monate alt und zeigt das eine Menge Jacky in ihr steckt ......

beide wissen übrigens ihre Nasen einzusetzen, sie werden beide als Mantrailer ausgebildet.

• Noch zum verfressen sein: Meiner ist auch ein ziemlicher Allesfresser. Aber zum Glück nur essbares und kein Plastik oder so - da kaut er nur drauf herum.
      Das schlimmste war bisher das er, dass Öl von der Antiasti-Schale getrunken hat. Am nächsten Tag hat er dann aber auch kotzen müssen. Und Adventskalender, die extra schon mit bedacht und hoch aufgehängt sind, sind auch seine Spezialität.

Zitat

Vom Buddeln nicht. Nur den dezenten Grössenwahn. :D

Externer Inhalt www.abload.de

Den Größenwahn kenne ich auch, aber DAS Bild ist echt super! :lol:

Buddeln ist auch eine tolle Beschäftigung - leider gibts davon noch keine guten Fotos. Im gepflegten Park darf er aber nicht einfach mal die Wiese umpflügen und als er verstanden hat, dass er nicht buddeln darf, hat er angefangen in Gras zu beißen. Das darf er da natürlich auch nicht, aber das hat er glaube ich noch nicht so verstanden. :roll:

• Zitat

Und noch ne Frage: Sind eure auch so "Mamakinder"?

Ganz extrem. Kontaktliegen wo es nur geht. Und wehe ich beschäftige mich mal nur mit Laila, dann jibbet Blicke die strafender nicht sein können. :roll:

Ich sach ja, draussen Wildsau, drinnen Mimose. :lol:

Hier sind ja wieder tolle Hunde eingestellt worden. :gut:

• Zitat

Ich hab nur mit einem Terrier zu tun und zwar mit dem:
      [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
      [/youtube]

SD ist nur Freizeit. Der wird jagdlich geführt ;)

Boah - wo hattest Du DEN denn versteckt, als ich da war? *gg

Also echt, ich dachte, SD hätte so nen schlechten Ruf, weil die Hunde angeblich schlecht behandelt und mit "Hilfsmitteln" gequält würden- hier wird sogar noch der Figurant verkloppt :ugly: (bei 1:13-1:15 *gg) Etz is der Ruf gar ruiniert..... *lach.....

• Mamakinder sind meine auch - wenn ich da bin und irgendwo sitze, muß Körperkontakt sein. geht aber Gottseidank net so weit, daß sie nicht alleine bleiben würden, egal, wo.

Das Friedatier buddelt für ihr Leben gern, am Liebsten am Rande des Bächleins bei uns, da hausen nämlich ab und an Ratten. Da reißt sie alles raus, was im Boden im Weg ist beim Buddeln an den Löchern, selbst Baumwurzeln werden getötet und Grasbüschel rausgerissen... ;-) Abrufbarkeit in dem Moment - was ist das..... *gg
      Hinterher sieht sie ähnlich aus wie das weiter oben gepostete Terriertier mit der Schokokrümelnase, die ganze Gusche ist voller Erde - meist muß sie dann ins Wasser, sonst kann ich sie net mit heim nehmen. Mundspülung machen und mal richtig den Kopp waschen ;-) Hab leider keine Fotos, bei der muß ich immer aufpassen, daß keine anderen Hunde herkommen, da hab ich nicht die Muße, zu fotografieren... Wobei - wär mal n Versuch wert - ob sie die überhaupt registriert, beim Buddeln? *gg nur, wenn ja - kommt zu der normalen Beißerei noch ne Ressourcenverteidigungs-Motivation am Mausloch dazu - hilfe, der arme andere Hund, das kann ich net verantworten.....

Der Bossl buddelt auch gern, ist aber (inzwischen) abrufbar.

Verfressen sind beide, Bossi hat schon Schoko-Osterhausen (klein) geklaut und mitsamt dem Papier verschlungen, Frieda frißt alles, was in der Nähe ist (derzeit klaut sie immer die runtergefallenen Äpfel im Garten), hat sogar schon tote Mäuse und Vögel verschlungen, bevor ich überhaupt gemerkt hab, daß die da liegen..... Miststück..... *gg und anschließend soll ich wieder im Gesicht abgeschlabbert werden - neeeee, danke..... *brrrrr-schüttel....

• Zitat

Okay, ich bräuchte dann nun von euch allen die Adresse. Ich komm dann die Tage vorbei und sammel die Hunde ein, alle!
      Was sind das hier alle für entzückende Nasen! :herzen4:

Forget it - die bringste eh nach spätestens der ersten Nacht freiwillig wieder zurück..... *gg (weil Du net schlafen kannst vor lauter Terriern auf, neben und unter Dir)...

• Zitat

Forget it - die bringste eh nach spätestens der ersten Nacht freiwillig wieder zurück..... *gg (weil Du net schlafen kannst vor lauter Terriern auf, neben und unter Dir)...

Aber nur, weil es zu eng wird im Bett und Aoleon dann Bettyoga machen darf. :D

Zitat

Frieda frißt alles, was in der Nähe ist (derzeit klaut sie immer die runtergefallenen Äpfel im Garten), hat sogar schon tote Mäuse und Vögel verschlungen, bevor ich überhaupt gemerkt hab, daß die da liegen..... Miststück..... *gg und anschließend soll ich wieder im Gesicht abgeschlabbert werden - neeeee, danke..... *brrrrr-schüttel....

Nei, tote Tiere stehen nicht auf Emmy-Kleinteils Liste. Die Dame ist nämlich manchmal auch ein Gourmet. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!