Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Border Terrier sind Klasse, ich habe eine Hündin bald 8 Jahre alt.
LG Sigrid und Co
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das sind sie. Und auf mein Doppelpack bin ich schon sehr gespannt. Aber generell mag ich Terrier :-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Terrieristen unter sich...naja, mit einer Ausnahme
Von links nach rechts...Biene, Bossi, Neo, Loki, Melli und Caspar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für die Bilder Elke!
-
Zitat
Terrieristen unter sich...naja, mit einer Ausnahme :D....
Ach naja - terrorisieren kann die auch gut
(die arme Melli wird sich dreimal bekreuzigt haben nach unserem Auszug *gg) Insofern paßt die da schon rein in die Runde *gg Schönes Foto. Wie haben wir es nur geschafft, daß die alle so sitzenblieben, mit den vielen Terrier-Hummeln im Poppers...... *gg
-
-
Zitat
Danke für die Bilder Elke!
Kommen schon noch mehr, aber die jeweiligen poste ich in eueren Threads..
-
Ich habe einen halben Terrierist (JRT/Dackel-Mix) und einen ganzen (JRT). Bei dem Dackel-Mix hat sich der Dickkopf durchgesetzt. Bei dem JRT scheine ich ein ruhiges, entspanntes Exemplar erwischt zu haben. Er lernt gern und schnell und dreht nicht übermäßig auf.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Terrier ganz harmonisch
Caspar und Loki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Caspar und MelliExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Melli, Bossi und LokiExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich habe einen halben Terrierist (JRT/Dackel-Mix) und einen ganzen (JRT). Bei dem Dackel-Mix hat sich der Dickkopf durchgesetzt. Bei dem JRT scheine ich ein ruhiges, entspanntes Exemplar erwischt zu haben. Er lernt gern und schnell und dreht nicht übermäßig auf.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr suess die 2 :fondof:
-
Warum guckt mein Hund auf den Bildern immer so schepp?
Wir müssen wohl mal einen Model-Kurs belegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!