Terrieristen

• Terrieristen unter sich...naja, mit einer Ausnahme :D

Von links nach rechts...Biene, Bossi, Neo, Loki, Melli und Caspar

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Terrieristen unter sich...naja, mit einer Ausnahme :D....

Ach naja - terrorisieren kann die auch gut :ugly: (die arme Melli wird sich dreimal bekreuzigt haben nach unserem Auszug *gg) Insofern paßt die da schon rein in die Runde *gg Schönes Foto. Wie haben wir es nur geschafft, daß die alle so sitzenblieben, mit den vielen Terrier-Hummeln im Poppers...... *gg

• Ich habe einen halben Terrierist (JRT/Dackel-Mix) und einen ganzen (JRT). Bei dem Dackel-Mix hat sich der Dickkopf durchgesetzt. Bei dem JRT scheine ich ein ruhiges, entspanntes Exemplar erwischt zu haben. Er lernt gern und schnell und dreht nicht übermäßig auf. :D

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
  • Terrier ganz harmonisch :D

Caspar und Loki

Caspar und Melli

Melli, Bossi und Loki

• Zitat

Ich habe einen halben Terrierist (JRT/Dackel-Mix) und einen ganzen (JRT). Bei dem Dackel-Mix hat sich der Dickkopf durchgesetzt. Bei dem JRT scheine ich ein ruhiges, entspanntes Exemplar erwischt zu haben. Er lernt gern und schnell und dreht nicht übermäßig auf. :D

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Sehr suess die 2 :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!