Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Darf ich biiiiiiittteeee den Teller auslecken?"
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn das für ein hübscher?
Welche Rasse ist das denn? -
Parson
und eine Sie ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Bei uns ist das definitiv eine Bindehautentzündung.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Wetter macht Buffy übermütig. Mehr davon in unserem Thread. -
Umgebung beobachten
http://up.picr.de/17555596zy.jpg
Edit by Mod: Das Bild ist zu groß!
Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten! -
-
Zitat
Der gemeine Terrier ist wunderschön!!
Wenn es danach geht, hab ich da noch jemanden für Dich. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Der gemeine Terrier ist ein Sonnenanbeter:....
Dem kann ich nur zustimmen - mein Bossi liegt total oft so in der Küche in seinem Lieblingskörbchen bzw. daneben in der Sonne - je nachdem, wie die Sonne wandert, wandert er auf dem Boden liegend faul durch die ganze Küche mit! Töchterchen sagt immer wie so n Sonnengott.... *gg und stimmt - so sehen sie richtig friedlich aus *gg
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Darf ich biiiiiiittteeee den Teller auslecken?"
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oh, mein Gott - dieser BLICK! Ich würd ihr den Teller hinstellen, aufstehen und glatt noch einen holen - fürstlich gefüllt mit allem, was der Kühlschrank hergibt......
Merkt man irgendwie, daß ich den Terroristen vollkommen verfallen bin? *gg
...UND auch noch ein Louis-Foto - ich glaub, heut ist Ostern und Weihnachten ;-) ;-)
-
Ganz tolle Bilder von all den wunderhübschen Terrieristen !
-
OMG, kawaii - der ist ja schon zuckerschockverdächtig!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!