Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
denke aber Sommer 2021.
Das ist aber noch lange.
Jaaaa ? es waren auch dieses Jahr immer mal Secondhand Hunde da, aber leider der falsche Zeitpunkt.
Bei Baxter hatten wir halt nen guten Zeitpunkt, da ich arbeitslos war und somit über 6 Monate Zeit hatte. Beim zweiten ist es halt anders... Und meinen ganzen Urlaub möchte ich dafür auch nicht nehmen (nen gewissen Urlaub braucht man einfach, falls was passiert und man frei braucht.)
Naja mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber noch lange.
Jaaaa ? es waren auch dieses Jahr immer mal Secondhand Hunde da, aber leider der falsche Zeitpunkt.
Bei Baxter hatten wir halt nen guten Zeitpunkt, da ich arbeitslos war und somit über 6 Monate Zeit hatte. Beim zweiten ist es halt anders... Und meinen ganzen Urlaub möchte ich dafür auch nicht nehmen (nen gewissen Urlaub braucht man einfach, falls was passiert und man frei braucht.)
Naja mal schauen.
Bei Fynn, damals knapp sechs Monate alt, hatte ich zwei Wochen Urlaub. Danach ist er mit Elvis zusammen die üblichen 5 bis 6 Stunden am Vormittag alleine geblieben.
-
Ja hier wären es zwischen gar nicht alleine bis 4/5h...
-
Ich muss mich mal berichten, meinte Sommer 2020 ? wir haben ja erst 2019
-
Ich muss mich mal berichten, meinte Sommer 2020 ? wir haben ja erst 2019
Ach ja dann,........dann ist es ja überblickbar.
-
-
Juhu, wir haben so eben die Kariha Pro Trimmmaschine bestellt
Hoffe sie kommt nun doch schon recht schnell hier an.
-
Dabin ich ja auf Deinen Bericht gespannt. Liest sich in leine-los.de ja schon recht gut,
-
Dabin ich ja auf Deinen Bericht gespannt. Liest sich in leine-los.de ja schon recht gut,
Also ich durfte es ja schon testen und war begeistert. Aber jetzt darf ich natürlich selbst den kompletten Hund machen ? gibt dann vorher nachher Bilder.
-
https://www.hundeshop.de/marke…t-12-oder-20-klingen.html
Dieser Coatking mit stumpfen Klingen dürfte es für sie einfacher machen. (für dich natürlich auch)
Wichtig ist beim Kaufen, auf den Zusatz "stumpf" zu achten.
Ich lese hier terrierlos mit.
Nastro hat so semi-Trimmfell - und ich habe vorgestern den Coatking bestellt.
Perfekt - vielen, vielen Dank!
(Und stumpf isser - beim anderen Hund geht nämlich gar kein Fell raus.)
Bei Nastro kämme ich damit die losen Haare perfekt raus.
DANKE!
-
Also ich durfte es ja schon testen und war begeistert.
Echt jetzt? Unsere Profitrimmerin im Terrierforum war von dem Teil und dem Resultat überhaupt nicht angetan.
Es wäre kein Vergleich zu einem von Hand getrimmten Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!