Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein Papiere hat er nicht, wie gesagt er ist sehr groß für seine Rasse.

    • OK - bin beruhigt, die Szene mit Terrier und Schäferhund, da war auch mein erster Gedanke: das sieht nicht wirklich nach Spiel aus, der Terrier korrigiert den Großen.... Aber ich wollt erstmal Eure Äußerungen dazu abwarten.... *gg



      Ich hab heute einen total netten Westfahlenterrier getroffen kennt die jemand?

      Ich kenn keinen persönlich, hatte die allerdings auf der gleiche Wahnsinns-Stufe wie Deutsche Jagdterrier abgespeichert :hust:

      Im Westfalenterrier (ohne H!) steckt ja auch ein Jagdterrier mit drin :-) :-) Auch Fox- und Lakelandterrier sollen drin sein. Was ich gelesen habe, sind die nur unwesentlich ruhiger als der DJT..... *gg Aber kennenlernen durfte ich (leider) noch keinen..... Läuft keiner rum hier in der Gegend. Schade eigentlich.... halo-dog-face

    • das sieht nicht wirklich nach Spiel aus, der Terrier korrigiert den Großen

      Sieht man mMn auch ganz gut an der Körperhaltung. Der Terrier läuft, als hätte er einen Stock verschluckt.

      Beim Spiel sind die Körperbewegungen viel weicher. So wie beim DSH im Video. Und die "Spielverbeugung" beim Terrier, die der DSH zeigt, fehlt komplett.

    • Ich kannte die bis jetzt gar nich der von heute ist ohne Leine mit seinem Herrchen durch die Innenstadt von HH. ich hatte gefragt ob es ein Fox ist da kam der kleine Kerl schon an und wollte gestreichelt werden.

      Der man meinte dann es wehre ein Westfalenterrier.

      Er wirkte total ruhig freundlich und aufgeweckt.

      Irgendwie hat mich der Hund beeindruckt, irgendwie hatte der eine tolle Ausstrahlung so ganz present.

      meine Schwester hatten eine Westfalenterrierhündin und einen Deutschen Jagdterrier.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!