Wie lange hält euer Hund über Nacht aus?
-
-
Abends letzte Runde 19:30-20 Uhr, morgens zwischen 8 und 9 Uhr, manchmal noch bissl später und auch dann unwillig (Langschläfer-Faulstück!) und nie dringend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie lange hält euer Hund über Nacht aus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Letzte Runde 21-22 Uhr, erste Runde in der Woche 5-6 Uhr, an Wochenenden zwischen 8 und 9 Uhr.
-
12 Stunden. Ziemlich genau. Natürlich nicht exakt jede Nacht, aber so 10-12 Stunden schon normalerweise.
-
Zitat
Ich hab wohl die Konfirmantenblasen erwischt
Wir gehen abends 23-24 h noch mal in den Garten und frühs dann so gegen 7-8 h. Immerhin - anfangs mussten wir nachts gegen 4-5 h noch mal raus
Jetzt schläft zur Zeit immer einer auf der Couch bei den Hunden und siehe da: 8 h sind kein Problem. Coffee hat es dann aber sehr, sehr eilig!
Na, ich dachte schon, ich bin ganz alleine..... das sind ja ansonsten Traumzeiten hier !!! Also, unser grosser schafft gut so 11-12 Stunden. Wir müssen halt in der Woche sehr früh raus und zur Arbeit, 7 Uhr spätestens, da gilt die Verlängerung am WE höchstens bis halb neun.
Schlimmer ist die kleine alte Pflegehündin, die hat leider einen Konfirmanden -Darm anstatt Blase
. Sie ist nicht so ganz gesund und ist ehemalige Zwingerhündin - ich finde es schon klasse, dass sie sich überhaupt bemüht, Bescheid zu sagen - aber wenn es wirklich eilig ist, hat man nach dem Bescheid sagen auch nur noch 60 sek, sonst trifft es den Flur.
Bei ihrer letzten Durchfallerkrankung hatte sie einen 3 STd. Rythmus und wir haben wechselweise auf der Couch dicht an der Haustür geschlafen, um das unfallfrei ohne Feudeln hinzubekommen.
Jetzt geht es ihr wieder gut und sie schafft so 10 std. Aber ehrlich gesagt schaffe ich nur noch 8 Stunden ohne lieber nachzuschauen, ob es eilig ist. Dieses Gefühl, frühmorgens an der Treppe zu stehen und auf einen vollgesch.. Flur zu schauen verfolgt mich bis in den Schlaf... :/
Lg, Trixi
-
Also unter der Woche gehts um 22 Uhr nochmal raus, morgens um halb 7 wieder.
Am Wochenende ist das letzte mal raus unterschiedlich, von 22-4/5 Uhr alles drin( je nachdem wann ich heimkomme). Ich stehe dann trotzdem wieder um halb 8 auf, spätestens um 8. -
-
12 Stunden gehen gut, am Wochenende auch mal 14.
Wobei ich da schon ein schlechtes Gewissen habe, der Hund aber gemütlich vor sich hin döst.....
-
Also bei uns sind es auch schnon mal 12-15 Stunden. Je nach dem. Und ganz ehrlich? Wenn ich mir dann angucke, wie uneilig die beiden es haben, Pipi zu machen, muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben.
Wenn sie wirklich nötig müssen, dann werden sie unruhig und Phelan antwortet dann auf meine Frage: Musst du mal nach draußen? Sie hüpft dann rum und macht lustige Geräusche...
Wenn sie unruhig ist, weil sie z.B Hunger hat und die abendliche Fresszeit schon vorüber, dann bleibt sie bei der Frage ruhig, aber wehe ich frage: Hast du Hunger?Also bei uns geht es entspannt zu. Die beiden sind aber auch schon lange ausgewachsen. Wenn sie älter werden, wird die Zeit viellieicht auch wieder kürzer.
Lg Nele
-
12 Stunden können es auch locker mal werden. Vor allem wenn Urlaub ist und Frauchen mal ausschlafen will.
Wenns wirklich dringend ist meldet sie sich, das war bis jetzt 1 Mal der Fall da wurde dann das erste Stück Grün was unter die Pfoten kam genutzt. -
Unter der Woche müssen die Hundis eigentlich nur von 23Uhr, letzte Pipi-Runde einmal um den Block, bis 8Uhr morgens aushalten.
Kam aber auch schon vor dass sie die letzte Runde ausfallen haben lassen und es dann von 19-8Uhr oder am Wochenende sogar bis 9Uhr ausgehalten haben.
Nachts sind 12 Stunden kein Problem, trotzdem versuche ich immer kurz vorm ins Bett gehen noch schnell mit ihnen raus zu gehen, gibt doch nix schlimmeres als Nachts aufs Klo zu müssen und nicht zu können *menschlich gedacht* :) -
letze runde zwischen 19 und 20 uhr.erste morgenrunde zwischen 9 und 10 uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!