bin ich eine Glucke?
-
-
Andersrum können sich meine Tiere nunmal nicht selber helfen und sind darauf angewiesen das ich mich gut kümmer.Ich selber möchte kein schlechtes Gewissen haben,das ich mich nicht für mein Empfinden gut genug kümmer.Von daher hab ich gern einen Hau weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich lass meine Hunde noch nicht mal mit meinem Mann gerne alleine,geschweige denn alleine spazieren gehen. Ich hasse es meine Hunde alleine zu lassen und ziehe meine Hunde ziemlich jeden anderem vermeintlichen Vergnügen ohne Hunde vor.
Ich kümmer mich besser um meine Hunde als um mich oder meinen Mann (Asche auf mein Haupt) was ich gerne unter die Nase gerieben bekomme.
Ich renn lieber 2x mehr zum TA als 1x zu wenig (selbst vom Züchter hab ich schon eins auf den Deckel bekommen
Ich werde eher vom Hundefiepen oder getrappel Nachts wach als von meinemMann
Die Liste könnte ich ewig weiter führen...:lookwrong:
beschreibst du gerade mich?????
mein Hund isst um einiges besser als ich und immer noch frage ich mich ob ers auch ja wirklich gut hat.
mein Freund hat mittlerweile kapituliert...aber er kennts nicht anders. Sein Vater wurde aus dem Ehebett ausquatiert, weil Mutters Berner Sennen nun im Bett schlafen.....also bin ich auch gaga...
-
Zitat
Andersrum können sich meine Tiere nunmal nicht selber helfen und sind darauf angewiesen das ich mich gut kümmer.Ich selber möchte kein schlechtes Gewissen haben,das ich mich nicht für mein Empfinden gut genug kümmer.Von daher hab ich gern einen Hau weg
du sprichst mir aus der Seele!
-
Ui, ich bin auch eine Glucke. Ich gebe die Hunde nur ungerne aus der Hand, wenn ich mal nicht kann und mein Freund geht. Wenn meine Mutter sie sittet dann dann sterb ich 20 Tode bis ich wieder daheim bin. Und rufe mind. 1 mal an. Und wenn beide alleine bleiben, was wunderbar klappt. 3-4 Stunden gar kein Problem. Die Ratzen oder legen mal eine gaanz kurze toberunde ein, MUSS der Rechner laufen und alles aufnehmen. Und wehe da war ein "Wuff"oder komisches Geräusch dann hab ich Tagelang danach ein schlechtes gewissen. Ach, und mein Freund hat ein Programm "gebastelt" mehr oder weniger das man vom Iphone "reinhören" kann in die Wohnung. Ich bin ganz schrecklich
-
Zitat
Ach, und mein Freund hat ein Programm "gebastelt" mehr oder weniger das man vom Iphone "reinhören" kann in die Wohnung. Ich bin ganz schrecklich
sowas will ich auch, zum glück hat er das auch schon mal vorgeschlagen...aber ich kenn mich ich würd ständig da drauf schauen
-
-
Entschuldigt bitte, aber für mich hört sich das so an, als ob ihr prinzipell mit Vertrauen ein Problem habt.
Mal ne blöde Frage: meint ihr nicht eure Hunde bekommen es mit,wenn ihr so wenig Vertrauen zu euren Bezugspersonen/Partnern habt?
Man sagt ja Hunde bekommen jedes Verhalten/Fehlverhalten mit und gerade so eine große Sache, wie Vertrauen
dem anderen gegenüber und das nicht konnen muß ein Hund doch mit bekommen,gereade weil er so eine enge Beziehung zum Besitzer hat!
Liege ich da jetzt komplett falsch? -
Zwei Möglichkeiten gibt's:
Nummer 1: ja, du bist eine Glucke.
Oder
Nummer 2: nein, du bist keine Glucke.Tatsache ist, dass du mehr gluckst als ich
Ich glucke bei sinnlosen Kleinigkeiten und in Ernsthaftigkeiten nahezu gar nicht.
Alleine lassen? -> Mag er gar nicht. -> Pech, muss er lernen.
Freund beleidigt ihn scherzhaft -> Stört ihn null. -> Ich verteidige ihn sofort.
Und das gleiche noch in 873489 anderen FällenAlso... sagen wir mal so: Vorsicht ist vielleicht besser als Nachsicht, aber ein bisschen lockerer und entspannter solltest du das Ganze wirklich sehen. Ich denke aber, das kommt ganz von alleine mit der Zeit :)
-
Oh das ist gut.Ich bin auch eine Glucke! Es gibt noch mehr Leute wie mich :)
Meine Sally geht immer vor meinen Bedürfnissen und länger als 1 Std. lasse ich sie nieee alleine, obwohl sie es könnte. Sie kommt für längere Termine (wenn mein Mann arbeiten muss) dann zu meinen Eltern, wo sie sich wie zu Hause fühlt...
Ich dachte ich wäre krank...weil ich so denke -
Airbrush,
nein bei Überglucken wird das nicht besser. Ich gluck jetzt seit fast 10 Jahren und mit jedem Hund oder Tier wirds schlimmer (öh krieg ich gesagt,ich merk es ja nicht
)
Ja das hat durchaus was mit Vertrauen zu tun. Mein Mann mag die Hunde zwar aber er würde hervorragend ohne zurecht kommen.
Die Hunde gehören mir und nur mir.
Er möchte damit nix am Hut haben.Wenn ich Glück hab füttert er sie wenn ich arbeiten muss.Beim spazieren gehen hat er mitlerweile verstanden das es keinen Fremdhundekontakt gibt.Meine Althündin hat Spondylose und ist hier mehrmals an der Leine massiv angegriffen worden von Freiläufern.Dadurch das sie meistens am Rücken erwischt wurde, die Spondy nun mal weh tut zusätzlich zu den Löchern ist sie seit dem extrem pöbelig und geht hier nur ungern vor die Tür,beim Jungspund soll es gar nicht so weit kommen.
Und so einen Hund soll ich jemanden anvertrauen der null komma null was von Hunden versteht?Wie gesagt,mitlerweile konnte ich ihm das verständlich machen,bleibt aber dabei das meine Hunde ihn nicht für voll nehmen und sich nicht an ihm orientieren können.
-
zum Topic: ja, du bist eine Glucke
aber wayne?
wenns dich glücklich macht, ists doch ok -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!