Botox - unserer faltiger Familienzuwachs
-
-
Am 01.07.2012 war es soweit, wir konnten unseren Familienzuwachs beim Züchter abholen. BOTOX (junior), ein lilac-dilute farbener Shar-Pei Rüde, bezog sein Revier in unserem Haus.
Hatte er uns bei den Besuchen beim Züchter noch getäuscht und sich als "Schlafmütze" präsentiert, so zeigte er alsbald sein "wahres" Gesicht. Im Haus ein Mitbewohner den man niemals als störend empfindet und sich ausschliesslich meldet wenn sich jemand dem Haus nähert. Bei den Spaziergängen agil wie eine "Wildsau" jedoch stets verträglich mit anderen Hunden. In der Welpenspielstunde neugierig, pfiffig und allseits beliebt.
Kurzum bislang ein Traum von einem Hund!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Botox - unserer faltiger Familienzuwachs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schrei mich weg, DIESER NAme ist für einen SharPei ja wohl das Schärfste was es gibt!!! SUPER!
Viel Spaß noch mit dem Süßen und zeig uns ein paar Fotos!!
-
Also den Namen find ich auch Preisverdächtig
-
Der Name ist klasse
Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Faltentier und Fotos wären nicht schlecht
-
Ich bin auch für Fotos
-
-
Ich hab ihn schon knuddeln Dürfen
dabei kennen wir uns noch garnicht. Botox ist auch der Papa von unseren. Also der selbe Vater wie der von deinem
seit ihr auch ende Sep. beim Wurf treffen?
-
Ja, der Name ist vom Papa geklaut :-).
Bilder kommen heute abend, muss erst mal sehen wie das funzt :-).
-
Ohhh noch ein Faltenhund
Freu mich schooon auf Fotos von dem kleinen
Lilac-dilute Shar peis gefallen mir sehr gut, genau so wie die Braunen -
Ah noch mehr Faltis - da darf ich nicht fehlen
Und der Name ist ja mal obergenial
-
süsses Kerlchen...
Derzeit gibt es hier einige kleine Faltenmonster.Viel Spaß noch mit dem Botox und dass ihr das Mittelchen ja vom Hund fernhaltet, gelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!