Botox - unserer faltiger Familienzuwachs

  • Ich seh grade ihr habt auch so ne stoff couch....zieht er euch keine fäden? Wir haben auch eine die eine woche vor den hunden eingezogen ist. Hector geht zum glueck nicht drauf aber kathinka hat uns den ersten tag dort fäden gezogen. Konnte die zwar abschneiden und hab auch sofort nen überwurf gemacht, aber schon doof. Habt ihr da keine probleme mit? Hoffe das hört auf wenn die spitzen nadel artigen babykrallen weg sind. Aber er ist ja auch so ein sofa typ :D sind eindeutig Saskia und Holger schuld :D

  • Liebe, lieber Botox,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Faltentiger !

    Wir gehören selbst zum Faltenlager, allerdings mit Bluthunden, genauer Google (4 Jahre) (= übersetzt "die Suchmaschine"), Shania (2 1/2 Jahre) (= übersetzt aus dem indianischen Lakota "die ihren Weg sucht") und Forrest Gump (6 Jahre) (übersetzt aus der Umgangssprache "dumm wie Mett, aber Herzensbildung"). Und natürlich die entsprechenden Hundeführer, die ihre Falten erfolglos mit Penaten und Hautlotion bekämpfen.

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Hund !!!

    Freundliche Grüße

    Geronimo

  • Zitat

    Ich seh grade ihr habt auch so ne stoff couch....zieht er euch keine fäden? Wir haben auch eine die eine woche vor den hunden eingezogen ist. Hector geht zum glueck nicht drauf aber kathinka hat uns den ersten tag dort fäden gezogen. Konnte die zwar abschneiden und hab auch sofort nen überwurf gemacht, aber schon doof. Habt ihr da keine probleme mit? Hoffe das hört auf wenn die spitzen nadel artigen babykrallen weg sind. Aber er ist ja auch so ein sofa typ :D sind eindeutig Saskia und Holger schuld :D

    Die Couch ist durch den Kater bereits arg in Mitleidenschaft gezogen. Jedoch auf der Rücksiete. Vom Stoff bleiben bislang sowohl Hund als auch Kater weg.

    Muss auch sagen, das Botox bislang lediglich ne Plastikschippe, einen Becher oder nen Strumpf stiebitzt und anknabbert. Ansonsten keine Beschwerden :-)

  • Zitat

    Die Couch ist durch den Kater bereits arg in Mitleidenschaft gezogen. Jedoch auf der Rücksiete. Vom Stoff bleiben bislang sowohl Hund als auch Kater weg.

    Muss auch sagen, das Botox bislang lediglich ne Plastikschippe, einen Becher oder nen Strumpf stiebitzt und anknabbert. Ansonsten keine Beschwerden :-)

    Kaputt machen die echt wenig oder? also meine haben bisher auch nur das Kabel von meinem Locken Stab zerbissen, aber das war ich selber schuld weil es vom schrank seitlich runter gehangen hat.
    Hector war damals da das absolute gegenteil. Handtücher, sofa Hocker von meiner mutter, jedes Spielzeug, alles musste dran glauben wirklich alles was nicht außer reichweite war.

    wie schauts Zahnmäßig bei euch aus? unsere sind jetzt im Zahnwechsel und haben teilweise lücken :lachtot: sieht so doof aus...

  • Gestern gabs den ersten Ärger auf dem Hundeplatz :-(. Ein Austr. Shepherd hat sich Botox und einen weiteren Rüden geschnappt. Hat zwar ein wenig geblutet aber Botox hat sich nicht einschüchtern lassen und weiter mit den anderen Hunden die Übungen gemacht.

  • Zitat

    Gestern gabs den ersten Ärger auf dem Hundeplatz :-(. Ein Austr. Shepherd hat sich Botox und einen weiteren Rüden geschnappt. Hat zwar ein wenig geblutet aber Botox hat sich nicht einschüchtern lassen und weiter mit den anderen Hunden die Übungen gemacht.

    Da haben unsere auch schon ao ihre erfahrungen :( kolja ging einmal mit dicker tiefwn wunde nach hause. Zumglück absolut narbenlos verheilt weil wir die wunde lange behandelt haben.

    Bei peis leider häufig. Aufgrund der falten im gesucht haben sie einen ausrruck auf andere hunde als ob sie pöpeln, dabei tun sie das ja nicht. Dann noch die extrem nach oben getragene rute. In hunde körper sprache heisst das "ich mach stress"

    Musst mal im pei forum lesen ständig werden peis angehriffen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!