Botox - unserer faltiger Familienzuwachs
-
-
Ein wirklich toller Hund mit einem klasse Namen!
Ich werde das hier sicher weiter verfolgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, dan täuschen die Bilder wohl auf dem einen Bild sieht es wirklich nicht so doll aus... Also weniger Falten vielleicht nicht, aber eben weniger dicke Falten und das auch schon, als er noch kleiner war (war nicht negativ gemeint). Ich kenn mich mit Shar Peis nicht aus. Ist ein rein subjektiver Eindruck anhand der Bilder. Schade, dass ihr zu weit weg wohnt
-
Zitat
Ok, dan täuschen die Bilder wohl auf dem einen Bild sieht es wirklich nicht so doll aus... Also weniger Falten vielleicht nicht, aber eben weniger dicke Falten und das auch schon, als er noch kleiner war (war nicht negativ gemeint). Ich kenn mich mit Shar Peis nicht aus. Ist ein rein subjektiver Eindruck anhand der Bilder. Schade, dass ihr zu weit weg wohnt
Da Kathinka ja etwas mehr falten hat als Kolja hab ich da schon zu anfang mal mit meinem Züchter drüber gesprochen und einigen anderen Pei Haltern. Beim Pei ist es wirklich auch so das die Falten im Welpen alter keinen aufschluss dadrüber geben wie der Hund ausgewachsen mal aussieht. es kann sein das Kolja der jetzt weniger falten hat, ausgewachsen mehr als Kathinka hat. Mal schauen wie sich das entwickelt. Bin da auch bei meinen sehr gespannt drauf.
-
Gefällt mir sehr gut :) ich mag Shar peis- gibt es bei uns leider gar nicht
Botox ist eine klasse Idee als Name ;-) musste echt lachen!
Viel Spaß euch beiden :) -
Hatte ich heute schon erwähnt, was für ein bildschöner Hund er ist?!
nein?!
Bildschön .... aber ist er auch Gift für die Nerven?
Mehr Bilder bitte!
-
-
Gift für meine Nerven - zeitweise - . Ich bin nur der Versorger und Gassigänger, meine Frau das Herrchen!!!
-
So wie es sein muss
Wie wäre es mit Bildern?
-
Zitat
So wie es sein muss
Wie wäre es mit Bildern?
Ja würde ich auch mal sagen
-
och, der hat ja gar keine Falten
voll süß isser!
-
Anbei ein paar Fotos vom Wochenende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!