Botox - unserer faltiger Familienzuwachs
-
-
Zitat
Super der Name, Bilder kannst am besten bei http://www.picr.de hochladen, am besten 600 pixel, sonst gibts ärger mit den mods wegen der größe der Bilder.
Vielen Dank für den Tip :-)
ZitatWie schwer ist er denn jetzt?
Denke das er jetzt 11-12 kg hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Botox - unserer faltiger Familienzuwachs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oooh, hab gerade den Thread hier entdeckt!
Na das wird aber mal ein wunderschöner Prachtrüde! Der sieht ja jetzt schon Top aus, vor allem nicht zu faltig.
Auch der Körperbau, einfach zum schwärmen, gefällt mir sehr gut!Noch mehr Bilder bitte
Und natürlich Berichte, wie es so mit ihm klappt, gerade später, wenn er in die Pubertät kommt, was andere Rüden etc betrifft. Shar Pei´s sind da ja nicht so einfach. -
Anbei ein Schwung Bilder als er ca. 11-12 Wochen alt war.
-
Wow Botox ist ja wunderschön, ein Traum von einem Shar pei.
Finde es schön das er nicht so viele Falten hat
Wie alt ist er den jetzt? -
17 Wochen. Am Samstag wird er 4 Monate.
-
-
Zitat
Wow Botox ist ja wunderschön, ein Traum von einem Shar pei.
Finde es schön das er nicht so viele Falten hatJaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Fantastischer Hund, bildschön! :)
-
Ui, habs eben erst gesehen.
Noch eine Falte. Süßer Kerl euer Botox
-
Seit ihr im sep auch auf dem wurftreffen?
-
was für ein hübscher Pei!
Ist er genauso alt wie Kolja und Kathinka? Er sieht so viel erwachsener aus. oder kommt das nur durch die viel weniger Falten? Interessant, dass alle aus der gleichen Zucht kommen. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Hunde sein können.
-
Zitat
was für ein hübscher Pei!
Ist er genauso alt wie Kolja und Kathinka? Er sieht so viel erwachsener aus. oder kommt das nur durch die viel weniger Falten? Interessant, dass alle aus der gleichen Zucht kommen. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Hunde sein können.
viel weniger Falten
wenn du das vorletzte mit dem hier aus meinem Link von Kolja vergleichst... die haben in etwas gleich viele Falten... meine sind mitlerweile auch größer geworden... nur so ganz am rande
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!