Botox - unserer faltiger Familienzuwachs

• Oooh, hab gerade den Thread hier entdeckt!

Na das wird aber mal ein wunderschöner Prachtrüde! Der sieht ja jetzt schon Top aus, vor allem nicht zu faltig.
    Auch der Körperbau, einfach zum schwärmen, gefällt mir sehr gut!

Noch mehr Bilder bitte :D
    Und natürlich Berichte, wie es so mit ihm klappt, gerade später, wenn er in die Pubertät kommt, was andere Rüden etc betrifft. Shar Pei´s sind da ja nicht so einfach.

• Anbei ein Schwung Bilder als er ca. 11-12 Wochen alt war.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• was für ein hübscher Pei!

Ist er genauso alt wie Kolja und Kathinka? Er sieht so viel erwachsener aus. oder kommt das nur durch die viel weniger Falten? Interessant, dass alle aus der gleichen Zucht kommen. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Hunde sein können.

• Zitat

was für ein hübscher Pei!

Ist er genauso alt wie Kolja und Kathinka? Er sieht so viel erwachsener aus. oder kommt das nur durch die viel weniger Falten? Interessant, dass alle aus der gleichen Zucht kommen. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Hunde sein können.

viel weniger Falten :???:

wenn du das vorletzte mit dem hier aus meinem Link von Kolja vergleichst... die haben in etwas gleich viele Falten... meine sind mitlerweile auch größer geworden... nur so ganz am rande

http://s7.directupload.net/file/d/3005/r5m6xrhh_jpg.htm#

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!