Suche Spiel- und Spaziergefährten Nähe GE - Beckhausen
-
-
Ach man ihr seid so nah, aber so einen winzling könnt ihr bestimmt nicht gebrauchen.. Schade :sceptic3:
Wir haben ja auch noch ne große im Angebot, die momentan auf Hündinnen aber nicht gut zu sprechen ist.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meiner ist auch kein Riese!
Der mag auch kleine Hunde, solange sie nicht aufdringlich sind.
Sooo hier hab ich mal noch zwei aktuelle Fotos, frisch aus dem letzten Ostseeurlaub!http://svenroschkowski.de/fotos/IMG_1193.PNG
-
Zitat
Ach man ihr seid so nah, aber so einen winzling könnt ihr bestimmt nicht gebrauchen.. Schade :sceptic3:
Wir haben ja auch noch ne große im Angebot, die momentan auf Hündinnen aber nicht gut zu sprechen ist..Abby spielt, in Ermangelung von verträglichen Großen, fast nur mit Kleinen im Moment.
...und erfahrungsgemäss messen Hunde ihe Sympathien ja nicht per Zentimetermaß. Ich denke da an einige sehr 'interessant aussehende' beste-Freunde-Paare in unserer Gegend (der knappe 15cm hohe Shi-Tzu, der für seinen heißgeliebten, locker-40-kg Labradorkumpel alles stehen und liegen lassen würde, zB) ;-)ChurroundIch, der ist je ein knuffiges Kerlchen..!
Und, zu guter Letzt, Sammaja, ich hätte da GAR kein Problem mit, solang er die Hunde und nicht mich ablichtet.
Ich habe ja auch schon dran gedacht, meine Kamera mitzunehmen. ABer aktuell brauche ich beide Augen am Hund -
Guten Morgen ihr Lieben,
wir werden nun noch gemütlich frühstücken und dann mach' ich mich auch schon auf dem Weg zum Feld um euch dann dort in Empfang zu nehmen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Die Kamera pack' ich mit in die Tasche. Mal schaun wie's wird und ob im Bestfall auch noch tolle Bilder von unseren Wuffels dabei rum kommen. -
Hallo zusammen!!
Na wie war denn eure Runde so gelaufen?? Hätte mich ja gerne bei euch mit eingeklickt, aber bis gerade eben wußte ich halt noch nicht, wie mein Filou auf läufige Hündinnen reagiert. Heute morgen aber war der ultimate Test!! Plötzlich stand läufige Hündin vor unserer Tür (Bekannte aus der Nachbarschaft) und es hat ihn nicht die Bohne interessiert!! Er wollte nur spielen und laufen mit ihr, wie immer. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass Filou mit deiner läufigen Hündin keine Probleme bereitet. Also-können wir uns noch dazugesellen?? Hätten die nächsten Tage auch noch eine Menge Zeit für spontanes Treffen!!
LG Flaffinchen+Filou -
-
Hey ihr Lieben,
von meiner Seite aus war das Treffen toll. Hat viel Spaß gemacht und wir haben uns nett unterhalten. Das Wetter war zwar nicht ganz so berauschend, dafür war die Wiese relativ leer und die Hunde haben sich benommen.
Die versprochenen Fotos werd' ich nachher noch mal sichten und dann schaun, dass ich sie euch auch zukommen lassen. Ein paar schöne waren - soweit ich das vom Überfliegen sagen kann - auf jeden Fall dabei. Grade Abby hat es ein paar Mal sehr gut getroffen.@ Flaffinchen: Wir können uns sehr gerne treffen. Habe mir sagen lassen, das Maja und Filou sich sicherlich super verstehen würden, vom Charakter her. Wenn das für deinen Rüden also keinen Stress bedeutet, mit einer läufigen Hündin zu laufen, spricht von meiner Seite her absolut nichts gegen ein baldiges Treffen. Wollen wir das dann auch auf besagtes Feld legen? Ist wirklich schön dort zu laufen.
-
Hei..
...zum ersten Kennenlernen ist der Treffpunkt nach meiner Ansicht gar nicht mal so schlecht. Mobil sind wir auch sehr gut ausgerüstet. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir leider in der Woche immer frühstens erst ab 17.00 Uhr können, da ich berufstätig bin. Ausnahme Freitags da habe ich kurzschicht und kann schon ab 14 Uhr. Wochenenden natürlich zu jederzeit. Habe gestern meinen Mann so von der "Wiese" vorgeschwärmt, dass wir für morgen eigentlich eingeplant hatten uns diese in natura mal anzuschauen. Vielleicht sieht man sich ja? Jedenfalls würden wir uns wirklich riesig freuen, wenn treffen in naher Zukunft klappen könnte.
LG Flaffinchen+Filou -
Wann würdet ihr denn Morgen da sein wollen?
Muss schaun, ob sich das bei uns einrichten lässt. An sich sollte es aber kein Problem sein. -
Zitat
Wann würdet ihr denn Morgen da sein wollen?
Muss schaun, ob sich das bei uns einrichten lässt. An sich sollte es aber kein Problem sein.Wahrscheinlich erst gegen 17.30UHR/18.00 Uhr.
LG Flaffinchen+Filou -
Nur nochmal kurz - ich fand es auch auf jeden Fall sehr nett. Abby war nachmittags auch so kaputt, dass ich wenigstens in Ruhe meine Arbeit machen konnte.
(Ihre Ohren hat sie übrigens auch im weiteren Lauf des Tages nicht mehr wiedergefunden, die Doofe)
Gern mal wieder - und auf die Bilder freue ich mich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!