Suche Spiel- und Spaziergefährten Nähe GE - Beckhausen

• Hallo,

natürlich können wir uns gerne mal wieder zum gemeinsamen Spaziergang treffen! =)
    Maja muss ja schließlich auch lernen, dass nicht jeder Hund gerne mit ihr tobt und das fremde Menschen für sie uninteressant sind.
    Wenn ihr also Lust hättet, 'ne Runde mit uns zu laufen und uns als "Trainingspartner" zu dienen, wäre das ganz großartig!

• Ja immer gerne :)
    Wann habt ihr denn Zeit? Eher am Wochenende oder auch in der Woche? Dieses Wochenende ists bei mir schlecht, aber ansonsten bin ich immernoch sehr flexibel. Und dieser Golfplatz wo ihr ward müsste bei uns ganz in der Nähe sein, ein paar Minuten nur mitm Auto. Also könnt ich da durchaus auch spontan mal hinkommen.

Liebe Grüße!

• Ich grab' das dann erneut wieder aus und frage in die Runde, ob es nicht noch Leute gibt, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge hätten. =)

ChurroUndIch treffen wir jetzt ja wahrscheinlich öfter mal auf der bereits bekannten Hundewiese. =)

• Hallo
    Ich wohne in Gladbeck-Brauck,das grenzt an GE- Beckhausen und würde gern mal mitkommen.
    Es begleitet mich meine 6 jährige kastrierte Jagdhundmixhündin Mira,grundsätzlich artgenossenverträglich,braucht aber einige Zeit um warm zu werden und möchte alles in Ruhe kennenlernen,zickt also erstmal rund um sich rum :/
    Ich würde mich freuen euch und Eure Wuffs bald kennenzulernen ;)

Bis Bald
    Denise

• Heyho!
    Wir wohnen inzwischen auch an der Grenze nach Gladbeck. Maja tut das mit Sicherheit gut, mal 'ne Ansage zu bekommen, wenn sie zu stürmisch ist. :D
    Es gibt hier in der Nähe eine ganz tolle Gassistrecke um den Golfplatz hinter Schloss Horst, kennt ihr die? =)

• Zitat

Heyho!
    Wir wohnen inzwischen auch an der Grenze nach Gladbeck. Maja tut das mit Sicherheit gut, mal 'ne Ansage zu bekommen, wenn sie zu stürmisch ist. :D
    Es gibt hier in der Nähe eine ganz tolle Gassistrecke um den Golfplatz hinter Schloss Horst, kennt ihr die? =)

Ich habe von der Golfplatzstrecke von Euch hier im Forum gelesen,bisher kannte ich sie noch nicht :???:
    Gibt es dort irgendwo eine günstige Stelle zum Treffen,am besten wäre wenn man dort auch noch parken könnte?

LG
    Denise

• *schubs*
    Haben vor einigen Tagen noch eine viel tollere Runde um die Halde in GE entdeckt. Traumhaft! Nur Natur und wenn man will kann man dort stundenlang laufen! (Geht natürlich auch kürzer)
    Wir suchen natürlich immer noch Menschen mit Hunden, die Lust haben, mit meinem Hibbelhund & mir ab und zu eine Runde zu drehen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!