Suche Spiel- und Spaziergefährten Nähe GE - Beckhausen

• Hallo ihr Lieben,
    wir wären dann auch langsam wieder im Rennen, falls Interesse besteht. Maja ist durch ihre Stehtage durch und wir würden uns nun auch wieder über gemeinsame Spazier- und Spieltreffen freuen!
    Jemand Interesse?
    Bei uns passt es eig. so gut wie immer. =)

• Zitat

Hallo ihr Lieben,
    wir wären dann auch langsam wieder im Rennen, falls Interesse besteht. Maja ist durch ihre Stehtage durch und wir würden uns nun auch wieder über gemeinsame Spazier- und Spieltreffen freuen!
    Jemand Interesse?
    Bei uns passt es eig. so gut wie immer. =)

Hallo...
    ... wären natürlich sofort dabei!! Wollte eigentlich gestern schon mal hier wieder etwas schreiben, da seit fast 2 Wochen keiner mehr etwas zu erzählen hatte, aber die Zeit, die Zeit die rennt mir einfach so davon!! Im Moment ist unser Filou doch ziemlich "nervös" und unausgelastet - leider. Also wir könnten ganz, ganz spontan heute abend oder Donnerstag. Wie es euch halt gefällt und vor allem könnt.
    LG Flaffinchen+Filou

• Zitat

Hallo...
    ... wären natürlich sofort dabei!! Wollte eigentlich gestern schon mal hier wieder etwas schreiben, da seit fast 2 Wochen keiner mehr etwas zu erzählen hatte, aber die Zeit, die Zeit die rennt mir einfach so davon!! Im Moment ist unser Filou doch ziemlich "nervös" und unausgelastet - leider. Also wir könnten ganz, ganz spontan heute abend oder Donnerstag. Wie es euch halt gefällt und vor allem könnt.
    LG Flaffinchen+Filou

Heute Abend würde bei mir soweit gut passen. Muss das noch eben mit meinem Lebensgefährten besprechen und würde mich dann noch mal hier melden. Ich geh' aber davon aus, dass das kein Problem sein wird. =)

• Gut, grade die Antwort bekommen, das mein Lebensgefährte gerne heute Abend mitkommt, würde von unserer Seite aus also klar gehen.
    Wo und wann wollen wir uns treffen? =)

• Zitat

Gut, grade die Antwort bekommen, das mein Lebensgefährte gerne heute Abend mitkommt, würde von unserer Seite aus also klar gehen.
    Wo und wann wollen wir uns treffen? =)

Echt super!! Würde sagen das die Hundewiese vom letzten Male doch genau das richtige für heute nochmal ist, damit wir am besten Überblick haben, wie die beiden sich austoben. Können dann ja immer noch schauen, welcher Platz für uns alle noch gut erreichbar ist. Ich wäre dann so gegen 17.30 Uhr vor Ort. Ist das o.k.?
    LG Flaffinchen+Filou

• Jop, passt uns auch gut. =)
    Dann sehn' wir uns um 17:30 Uhr an der Hundewiese. Ich werd wieder ein wenig vorher dort sein, damit sich Maja schon mal abreagieren kann und nicht mehr so doll' hibbelig ist.
    Ich freu mich! =)

• Hallo!!
    ...also die spontane Runde gestern fand ich absolut spitze!! Schon auf dem Rückweg im Auto haben wir von unserem Filou nichts mehr gehört oder gesehen - selbst als wir an der Ampel stehen bleiben mussten kam kein Kopf mal kurz hoch - was er sonst immer macht! Dann einmal noch kurz in den Garten seine letzte Energie austoben gewesen und danach war er wieder der liebste und ruhigste Kumpel auf der Couch! Danke an Maya und dich! Darf ich fragen, wie du es dir eigentlich überhaupt so vorgestellt hast? Ich persönlich wäre gegen ein Treffen von 2/3mal die Woche nicht gerade abgeneigt -vor allem Wochenenden ist es schon recht trostlos bei uns, dabei haben wir da immer am meisten Zeit. Was hast du dir denn so vorgestellt bzw gewünscht?? Habe mir auch schon Gedanken gemacht bzgl. möglicher mobilität bei dir. Glaubst du, das Maya bei uns ins Auto springen würde?? Ich weiß aus Erfahrung, dass Filou zum Beispiel in kein anderes Auto springen mag - nur unser großer Van/Kombi zählt für ihn.
    LG Flaffinchen+Filou

• Hallöle,
    uns hat die gemeinsame Runde gestern auch unheimlich gut gefallen.
    2-3 Mal die Woche wäre natürlich - soweit terminlich gut zu vereinbaren - prima! Grade an den Wochenende passt es bei uns eig. immer. Unter der Woche müssten wir dann eben schaun, wie das bei mir zukünftig mit Arbeit ausschaut, aber das lässt sich ja alles regeln. =)
    Maja springt grundsätzlich in jedes Auto, das sollte also absolut kein Problem darstellen. Sie fährt sowohl gesichert auf der Rückbank als auch im Fuß- oder Kofferraum problemlos mit, kennt sie schon alles.
    In Maja's Thread gibts übrigens die Foto's von Gestern. ;)
    https://www.dogforum.de/maja-s…t146574-10.html#p10084022

• Na, das hört sich ja echt viel versprechend positiv an. Ich hatte einfach nur die irrwitzige Idee bekommen, hinsichtlich der mobilität mal, euch dann einfach abzuholen-voraussetzt Filou lässt Maja in sein Auto und sie auch keine Probleme damit hat!! Aber wie schon gesagt, von euch aus hört es sich sehr gut an!! Bin auch schon die letzten Stunden intensiv am nachdenken, wo in der Nähe von euch ein schöner Platz zum spazieren wäre. Ich wüßte zwar schon welche, aber weiß halt noch nicht ganz genau, wie weit es jeweils von euch entfernt ist und somit erreichbar. Aber da wird sich schon noch ein toller Weg finden und wenn nicht in der Nähe, steht halt das Angebot euch abzuholen!! Dann mal auf ein schnell baldiges Wiedertreffen.
    LG Flaffinchen+Filou

• In der Nähe von dem Feld, wo ihr euch getroffen habt, ist auch die Halde Rungenberg. Die ist sehr schön, nur etwas schwierig wenn man einen leidenschaftlichen Jäger hat... Dann muss man (in meinem Fall) entweder gut aufpassen und rechtzeitig abrufen oder die doofe Schleppleine mitnehmen. Das Gute ist aber, dass da nichts passieren kann wenn man doch mal kurz abgelenkt war und der Hund mal eben eine Gebüschrunde dreht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!