Suche Spiel- und Spaziergefährten Nähe GE - Beckhausen
-
-
Wir werden dann heute so gegen 17 Uhr bzw. 18 Uhr auch auf dem Feld unterwegs sein und mal schaun, ob wir euch ausfindig machen können, Flaffinchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Runde mit Flaffinchen, ihrem Mann & Filou war super! Immer wieder gerne. Die Hunde haben sich einfach nur blendend verstanden und die Unterhaltungen waren super nett. Vielen Dank und auf hoffentlich bald (wenn Madame nicht mehr läufig ist)!
-
Ah cool, ich wollte noch fragen wie es lief.
Das ist ja echt schön zu lesen..! Hat Maja endlich einen, der ihre Power nicht befremdlich findet -
Zitat
Die Runde mit Flaffinchen, ihrem Mann & Filou war super! Immer wieder gerne. Die Hunde haben sich einfach nur blendend verstanden und die Unterhaltungen waren super nett. Vielen Dank und auf hoffentlich bald (wenn Madame nicht mehr läufig ist)!
Hallo zusammen...
...auch ich fande getriges Treffen absolut super-abgesehen von Filous Verhalten natürlich. Kann mich nur nochmal entschuldigen; hatte mit diesem Verhalten überhaupt nicht mit gerechnet gehabt. Wir haben eher zu danken und hoffen auf eine baldige Wiederholung.
LG Flaffinchen+Filou -
@ Flaffinchen: Habe dir grade auf deine E-Mail geantwortet.
-
-
Guten Morgen... ist ja gar nichts mehr los hier!
Hat vielleicht mal wieder jemand Lust auf eine schöne Runde? Donnerstag vielleicht?
Am Sonntag waren wir mit unserer kleinen Gassigruppe 4 Stunden lang in Haltern (Hohe Mark) spazieren, im Wald um am Wasser, das war auch total schön. Aber eine etwas kleinere Runde würde schon reichen!
Liebe Grüße -
Zitat
Guten Morgen... ist ja gar nichts mehr los hier!
Hat vielleicht mal wieder jemand Lust auf eine schöne Runde? Donnerstag vielleicht?
Am Sonntag waren wir mit unserer kleinen Gassigruppe 4 Stunden lang in Haltern (Hohe Mark) spazieren, im Wald um am Wasser, das war auch total schön. Aber eine etwas kleinere Runde würde schon reichen!
Liebe GrüßeHallo...
... habe die letzten Tage öfters an euch gedacht!! Könnte Donnerstag, aber erst ganz spät -so gegen 18.30 Uhr- da ich vorher schon Termin habe. Würde dann am liebsten wieder Kirmes Platz spazieren gehen, weil wir uns diesen Platz festgelegt haben, um am besten den Freilauf zu festigen.
LG Flaffinchen+Filou -
Hallo!
Ich muss im Laufe des Tages mal schauen ob das klappt, bekomme vielleicht heute abend noch besuch. Und ich muss schauen wie es meinem Mann geht, der ist im Moment zu Hause, muss mal fragen ob er mitkommen würde weil sonst im Dunkeln am Kanal langlaufen... :look: Bin da immer etwas ängstlich
Falls du das dann hier nicht mehr siehst, schreib ich dann eine SMS.
Liebe Grüße! -
Zitat
Hallo!
Ich muss im Laufe des Tages mal schauen ob das klappt, bekomme vielleicht heute abend noch besuch. Und ich muss schauen wie es meinem Mann geht, der ist im Moment zu Hause, muss mal fragen ob er mitkommen würde weil sonst im Dunkeln am Kanal langlaufen... :look: Bin da immer etwas ängstlich
Falls du das dann hier nicht mehr siehst, schreib ich dann eine SMS.
Liebe Grüße!Hallo ChurroundIch...
..schon von euch zu hören. So schwer es mir jetzt fällt dies sagen zu müssen und auch leid tun mag, aber ich glaube das geplante Treffen heute abend sollten wir sprichwörtlich doch lieber "ins Wasser fallen lassen". Wetter macht nicht nur ein Strich durch die Rechnung, sondern dazu kommend auch, das zuviel negatives in unseren privaten Bereich noch dazu kommt. Wärst du mir böse, wenn ich kurzerhand Trefffen absage?? Vielleicht passt es nächste Woche vom ganzen Umfeld her besser.
LG Flaffinchen+Filou -
Ist gar kein Problem! Bei mir ist auch alles ein bisschen stressig im Moment also passt es mir eigentlich auch besser, wenn wir das auf nächste Woche verschieben. Hab dann zwar nicht mehr frei aber trotzdem zwischendurch mit Sicherheit mal Zeit für einen Spaziergang! ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!