Bin schockiert
-
-
Wenn ich sowas alles les - aaaarrgghhh, da möcht ich gleich wieder in die Wildnis auswandern, wo im Umkreis von 100 km mindestens keine anderen Menschen sind :explode:
AMY
Hilft Dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß, aber Du hast mein allergrößtes Mitgefühl! Mich würde das auch furchtbar mitnehmen, auch wenn es sicherlich gut ausgehen wird für Euch.Mich hat auch mal so ne unmögliche höchst dreiste Person wegen was beschuldigt (zu unrecht) und war auch skrupellos genug immer dreistere Falschaussagen zu machen (am Ende zu dreist, weil sie sich damit bei der Polizei selbst unglaubwürdig gemacht hat, die allerdings auch durch Schlamperei/Inkompetenz am Anfang an dem ganzen Ärger mit Schuld war), hatte aber nix mit Hund zu tun. Aber ich kann jedenfalls sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
es gibt Neuigkeiten. Bei mir stand eben erneut die Polizei vor der Tür.
Ihr werdet es kaum glauben, aber der Hund hat keine einzige Bißstelle. Der hat eine kaputte Pfote, aber die kommt nicht durch einen Biß sondern ist wohl aufgeschnitten. Ich bin echt sprachlos!
Die Polizei hat mir mitgeteilt, dass ich natürlich keine Konsequenzen zu befürchten habe.
Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin!
ich bin immer noch total fassungslos wie skrupellos die Tante ist....
-
Na, das klingt doch schonmal ganz gut!
Denkst du denn darüber nach eine Gegenanzeige zu machen wegen Verleumdung, falscher Verdächtigung oder was auch immer in Frage käme? Bin ja kein Freund von gegenseitigem Angezeige, aber solche Leute sollten echt mal die Quittung für ihre Unverschämtheiten bekommen... -
Das hat die Polizei auch gefragt :-)
Ich habe gesagt das ich es mir überlege. Möchte das gerne mit meinem Mann besprechen.
Ich bin da noch recht unentschlossen, denn beim OA läuft gegen die Frau ja schon irgendetwas (was auch immer). -
Gut, dass dies nun geklärt ist.
Es gibt aber auch wirklich unverschämte Menschen. -
-
Zitat
Na, das klingt doch schonmal ganz gut!
Denkst du denn darüber nach eine Gegenanzeige zu machen wegen Verleumdung, falscher Verdächtigung oder was auch immer in Frage käme? Bin ja kein Freund von gegenseitigem Angezeige, aber solche Leute sollten echt mal die Quittung für ihre Unverschämtheiten bekommen...Das seh ich genauso. Die hat es nicht anders verdient
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!