Metacam, wo günstig kaufen?

• Hallo

eine Bekannte hat immer für ihren Hund Metacam (180ml, 1,5mg) für knapp 30€ gekauft, ich finde es nur ab 70,-€ kann mir wer eine günstige Online Apotheke nennen?

die erste Flasche hab ich für 90€ beim TA bekommen -.-

• Hallo,

ich kann dir keine Apotheke nennen - aber frag doch einmal deinen TA ob du es dort nicht zum Einkaufspreis kriegen könntest. Ich glaub, das macht schon ne Menge aus.

LG

• Zitat

Hallo

eine Bekannte hat immer für ihren Hund Metacam (180ml, 1,5mg) für knapp 30€ gekauft, ich finde es nur ab 70,-€ kann mir wer eine günstige Online Apotheke nennen?

die erste Flasche hab ich für 90€ beim TA bekommen -.-

Die Bekannte mal fragen?!

EK macht der TA evtl. auch. Genau das wäre auch meine Idee gewesen.

• Zitat

Hallo,

ich kann dir keine Apotheke nennen - aber frag doch einmal deinen TA ob du es dort nicht zum Einkaufspreis kriegen könntest. Ich glaub, das macht schon ne Menge aus.

LG

:D ja.. und der Tierarzt macht seine Praxis dann zu, wenn sich das rumspricht?? Auch der Tierarzt ist ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen und muss überleben - wir gehen ja auch nicht zu LIDL und fragen ob wir da das Essen zum EK bekommen...?! :headbash:

Ich würde auch auf einen anderen Wirkstoff umsteigen - vorausgesetzt zu bekommst Metacam gegen Schmerzen!

Meloxidyl und wie sie alle heißen sind deutlich günstiger!

• Je nach Tierarzt ist es dem sicherlich rille ob ichs online kaufe oder bei ihm zum Einkaufpreis mitnehme kommt vllt auch einfach aufs Verhältnis zwischen TA und Patient an - ich hab da kein Problem ;)

:headbash: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!