DF Treffen
-
-
Oh, mit Oscar :) Cool. ^^
Kamer aist mir wurscht, solange ich nicht abgelichtet werde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, Menschen werden nicht fotografiert, ist versprochen
Außer ihr wollt ^^
-
Nö, ich verzichte ^^ Danke.
Schöne Fotos machste! WOW
-
Nicky, kann ich dann lieber die Getränke von Yvonne übernehmen statt COla und Fanta???
Weil wenn Wasser übrig bleibt, dann wird das bei uns wenigstens getrunken.
Cola & Fanta zur Zeit nicht -
Cola und Fanta kann ich übernehmen, trinke ich zwar nicht, aber ich kann es zurückgeben.
-
-
Aktuell werden diese Mensch-Hund Teams erwartet:
Nicole + Nala 29.09.2012
Sabrina + Jess 29.09.2012
Manu&Marco + Diego und Canny 29.09.2012
Sabrina + Baghira 29.09.2012
Julia + Max 29.09.2012
Lisa&Micha + Maya 29.09.2012
Caro+Luca und Maja 29.09.2012
Chanti + Lucky und Maya 29.09.2012
Patrick + Rex 29.09.2012
Vanessa + Border & Ohrentier29.09.2012
Ulla + Berti 29.09.2012
Tanja + Wölfchen *g* 29.09.2012
Linda + Oscar 29.09.2012
Kathy&Niklas + Wickey und Chaya 29.09.2012 ?
Julia + Eliot 29.09.2012 ?Mitbringliste:
Nicole: 2x Kuchen (Apfelstreusel + Spontan)
Baghira: Nudelsalat
Julia: Pizzaschnecken
Tanja: Minischnitzel
Manu: Wasser & Apfelschorle
Ulla: Cola & Fanta
(Julia Kraemer: Pappgeschirr)
(Chanti: Baguette mit Knoblauchsauce)Ich geh doch auf all eure Wünsche ein meine Lieben
-
Zitat
Da das andere Usertreffen vorgezogen wurde, wären wir wohl auch dabei und kommen mit Manu und Marco. :)
Weil danach gefragt wurde: Oscar scheint dann wohl der Kleinste zu sein mit ca. 30-35cm. Aber er sieht aus wie ein Großer auf kurzen Beinen, also ich glaube, er fällt aus dem Beuteschema raus
Yepp, das fällt aus dem Beuteschema raus
Ist das für alle okay, wenn ich meine Kamera mitnehme? :)
Liebe Grüße,
Linda und Oscar -
Zitat
Cola und Fanta kann ich übernehmen, trinke ich zwar nicht, aber ich kann es zurückgeben.
Oh super, danke!!
-
Mal eine kurze Frage:
Ich oute mich jetzt mal..
Hallo, ich bin die Lisa.. und ich bin.. Namenslegastheniker! Ich kann mir einfach keine Namen behalten/merken! Erst recht nicht, wenn ich mehr wie 3 neue gleichzeitig kennenlerne. Und da wir ja jetzt schon gut 18 Menschen sind PLUS nochmal rund 20 Hunde, werde ich beim Treffen also meine liebe Müh haben euch 1. zu erkennen, und 2. eure Namen zu behalten.
Bin ich damit alleine?Wenn nein, was haltet ihr von Namensschildern? Ist zwar irgendwie doof, aber naja.. wollte mal nachfragen.
Da könnte man ja zum einen den Nick und dann den richtigen Namen draufschreiben (und wenn man's fast schon übertreiben will, noch den Hundenamen)
Bei mir dann sowas wie:
LisaSaar - Lisa
oder halt:
*Baghira* - SabrinaWas haltet ihr davon?
Ansonsten entschuldige ich mich jetzt schon für mein "Gedächtnis" und beanspruche jeden entweder mit "Hallo du" oder mit dem Namen des Hundes ansprechen zu dürfen -
Ganz ehrlich? Ich find die Idee irgendwie cool
Ich oute mich dann auch mal als Namenslegastheniker und würde wahrscheinlich eh nur die Hunde erkennen und dann lustiges Menschenraten spielen *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!