DF Treffen
-
-
Ich hab eine Frage! Ich kenne ja bis auf Sabrina und Baghira niemanden. Wie klein sind die kleinsten Hunde??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhm gute Frage ^^
Aber ich denke unter 50cm haben wir nix dabei, oder?
Wenn doch bitte melden *g* -
Ich habe jede Menge sehr stabile (Plastik)-Teller und normales Besteck, ich könnte die Sachen nach Benutzung wieder mitnehmen und zu Hause spülen. Soll ich das Geschirr mitbringen?
Außerdem könnte ich was zu essen mitbringen, aber ich glaube, ich habe gelesen, dass es genug ist oder soll ich Tomaten mit Parmesanhaube mitbringen?
-
Nene so viel Aufwand lohnt sich doch nicht
Nehmen normales Pappgeschirr und das wird dann nach Benutzung entsorgt, aber Danke!
Ich glaub an Essen haben wir wirklich genug, sonst rollen wir nachher nur noch von der Wiese
-
Kann man von so leckerem Essen jemals genug haben?? *Wasser im Mund zusammenlauf*
Also eventuell wird von mir noch ein kleiner Miniwolf (40cm) mitkommen. -
-
Zitat
Kann man von so leckerem Essen jemals genug haben?? *Wasser im Mund zusammenlauf*
Also eventuell wird von mir noch ein kleiner Miniwolf (40cm) mitkommen.Wenn Yorkie oder Dackel Größe dabei ist muss ich das Wissen, dann nehme ich eventuell einen anderen Hund mit
-
Neee ich glaub das können wa ausschließen ^^
Und wehe dir du kommst ohne das Wölfchen :pissed:
Muss dann bald auch mal meine Cam zum Onkel Doctor bringen, damit se bis dahin wieder fit ist ^^
-
Hallo!
Ich muss leider absagen. Mein Mann muss arbeiten die nächsten Samstage und mit den Kindern hab ich keinen Nerv bei soviel Hunden.
Vielleicht sollte jemand meine Getränke übernehmen.
-
Aktuell werden diese Mensch-Hund Teams erwartet:
Nicole + Nala 29.09.2012
Sabrina + Jess 29.09.2012
Manu&Marco + Diego und Canny 29.09.2012
Sabrina + Baghira 29.09.2012
Julia + Max 29.09.2012
Lisa&Micha + Maya 29.09.2012
Caro+Luca und Maja 29.09.2012
Chanti + Lucky und Maya 29.09.2012
Patrick + Rex 29.09.2012
Vanessa + Border & Ohrentier29.09.2012
Ulla + Berti 29.09.2012
Tanja + Wölfchen *g* 29.09.2012
Kathy&Niklas + Wickey und Chaya 29.09.2012 ?
Julia + Eliot 29.09.2012 ?Mitbringliste:
Nicole: 2x Kuchen (Apfelstreusel + Spontan)
Baghira: Nudelsalat
Julia: Pizzaschnecken
Tanja: Minischnitzel
Manu: Cola, Fanta
(Julia Kraemer: Pappgeschirr)
(Chanti: Baguette mit Knoblauchsauce ) -
Da das andere Usertreffen vorgezogen wurde, wären wir wohl auch dabei und kommen mit Manu und Marco. :)
Weil danach gefragt wurde: Oscar scheint dann wohl der Kleinste zu sein mit ca. 30-35cm. Aber er sieht aus wie ein Großer auf kurzen Beinen, also ich glaube, er fällt aus dem Beuteschema raus
Ist das für alle okay, wenn ich meine Kamera mitnehme? :)
Liebe Grüße,
Linda und Oscar -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!