DF Treffen
-
-
Du und der Wolf? Mache auch Kofferraum für den Jungen frei
Ihre Hoheit thront ja auf der Rückbank und beide zusammen muss nicht. Fußraum ist mri zu eng für ihn für die Strecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du und der Wolf? Mache auch Kofferraum für den Jungen frei
Ihre Hoheit thront ja auf der Rückbank und beide zusammen muss nicht. Fußraum ist mri zu eng für ihn für die Strecke.
yepp, nur ich und das Wölfchen
, freuu
Kofferraum ist eine gute Idee. Wir wollen ihre Hoheit ja nicht einschränken. lach
Ich nehm uns was leckeres mit und ne Kleinigkeit zum Tanken meine Süße
-
Aktuell werden diese Mensch-Hund Teams erwartet:
Nicole + Nala 29.09.2012
Sabrina + Jess 29.09.2012
Manu&Marco + Diego und Canny 29.09.2012
Sabrina + Baghira 29.09.2012
Julia + Max 29.09.2012
Lisa&Micha + Maya 29.09.2012
Kathy&Niklas + Wickey und Chaya 29.09.2012
Julia + Eliot 29.09.2012 ?
Caro+Luca und Maja 29.09.2012
datshorty + Sunny 29.09.2012
Chanti + Lucky und Maya 29.09.2012
Patrick + Rex 29.09.2012
Vanessa + Border & Ohrentier29.09.2012
Ulla + Berti 29.09.2012
Tanja + Wölfchen *g* 29.09.2012Wir werden uns um 13 Uhr an der Wiese treffen und von da aus unseren Spaziergang über die umliegenden Felder starten - Essen,Trinken und Gepäck kann dann natürlich bereits auf der Wiese deponiert werden.
@ Julia
Taubheit ist zwar für uns Menschen schlimm, aber die Hunde haben keine Probleme damit. Hatte selber ne taube Hündin in der Erziehung und weiß das diese Hunde anderen in nichts nachstehen!
Kopf hoch, es gibt schlimmeres :hug: -
Zitat
Kofferraum ist eine gute Idee. Wir wollen ihre Hoheit ja nicht einschränken. lachIch nehm uns was leckeres mit und ne Kleinigkeit zum Tanken meine Süße
Passt scho!
-
Zitat
@ Julia
Taubheit ist zwar für uns Menschen schlimm, aber die Hunde haben keine Probleme damit. Hatte selber ne taube Hündin in der Erziehung und weiß das diese Hunde anderen in nichts nachstehen!
Kopf hoch, es gibt schlimmeres :hug:Danke, ja für Eliot ist es ja halb so schlimm, denn er kennt es ja nicht anders von Geburt an.
Wir werden das schaffe, aber im Moment müssen wir halt mal schauen, wie wir jetzt am besten miteinander kommunizieren. Sobald ich da den richtigen Weg finde, wird es leichter denke ich.Auf jeden Fall danke für deine Worte
-
-
Julia, ich habe zu dem Thema einen Bericht in einer Dogs gelesen. Magst du mir deine Adresse geben, dann schicke ich dir die Ausgabe? Vielleicht ist's auch interessant für dich?
Und wie gesagt, Schara's Hündin ist auch taub und kommt gut damit zurecht :)Ich freue mich auch schon auf's Treffen - werde aber schon so um 18Uhr spätestens wieder fahren, da ich abends noch auf den Podenco Stammtisch gehen werde :-)
-
In 2 Wochen ists dann endlich so weit
Hier nochmal die Mitbringliste zur Übersicht:
Nicole: 2x Kuchen (Apfelstreusel + Spontan)
Baghira: Nudelsalat
Julia: Pizzaschnecken
(Chanti: Baguette mit Knoblauchsauce :D)
Yvonne: Wasser&Apfelschorle
Manu: Cola, Fanta
(Julia Kraemer: Pappgeschirr)Der Rest: Gute Laune, trockenes Wetter und viel Hunger *lach*
Falls Julia nicht kommen sollte, organisier ich kurz vorher noch das Pappgeschirr
-
Danke Nicky, jetzt hab ich noch mehr Hunger
Ich freuuuu mich auf übernächstes Wochenende
-
Zitat
In 2 Wochen ists dann endlich so weit
Hier nochmal die Mitbringliste zur Übersicht:
Nicole: 2x Kuchen (Apfelstreusel + Spontan)
Baghira: Nudelsalat
Julia: Pizzaschnecken
(Chanti: Baguette mit Knoblauchsauce :D)
Yvonne: Wasser&Apfelschorle
Manu: Cola, Fanta
(Julia Kraemer: Pappgeschirr)Tanja: Minischnitzel *leggaaaa*
Der Rest: Gute Laune, trockenes Wetter und viel Hunger *lach*
Falls Julia nicht kommen sollte, organisier ich kurz vorher noch das Pappgeschirr
-
Und ich mich erst
Werd dieses WE mal oben nen paar Wege ablaufen und den für uns schönsten raus suchen.
Ui Minischnitzel (musste nen bissel suchen bis ichs gefunden hatte ^^)
Sehr schön! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!